Witze an die Sonne!

die kreativität kennt keine grenzen kai :) :-) einige haben ihren hunden mützchen aufgesetzt... mit herzchen bestickt... oder haben ihnen einen kleidsamen schal umgehängt und weiss der teufel noch alles. einige listenhundehalter haben sich darüber aufgeregt, das mein hund immer noch mit diesem ach so bösen killernietenhalsband durch die gegend läuft. geändert hab ich gar nichts, keine herzchen oder schals... demonstriert haben wir mehr als reichlich.. gebracht hat es sehr wenig. die augen und ohren der hamburger behörden sind vor den fachleuten die sie selber eigens damit beauftragt haben die gefährlichkeit dieser hunde festzustellen, verschlossen. hier mal ein paar bilder vom letzten jahr. es ist zwar die witzeecke und sowas gehört hier an sich nicht rein, aber was solls. den plauderthread hab ich auf die schnelle nicht gefunden... :(

lg Maik

Anhänge

• IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    593,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    680,8 KB · Aufrufe: 110
das ist reine selbstdisziplin würde ich sagen :b aber so kackendreist und provokant das katzentier da auch lang geht... das kann nur ein kater sein. hätte er die farbe nicht, könnte es garfield sein :d die schäfertiere gucken aber auch herrlich bescheuert

Das ist der Gang zur Henkersmahlzeit.................in 2 Minuten ändert sich das Bild erheblich :D

glaub ich nicht.... die sind so gut erzogen.. vielleicht kennen die sich sogar? ein freund.. schäferhundzüchter hatte immer mindestens 6 - 8 schäferhunde im haus. chef des rudels war aber tatsächlich ein kater. den job hat dieser kater immer sehr ernst genommen :D

Nach dem plötzichen Tot (Krebs) von meiner ersten Sally(Amstaff), habe ich mir gleich am nächsten Tag von einen Züchter Sally Nr.2 geholt. Nur so habe ich die Trauer von damals überwinden können.

Mit Sally bin ich jeden Tag mit den Radel unterwegs und danach geht es in meinem Garten und dort wird „Fliegen“ geübt. :) :-)

Beste Grüße von Jörg

Anhänge

• Sally.jpg
    Sally.jpg
    106 KB · Aufrufe: 118
  • Auf gehts___.jpg
    Auf gehts___.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 116
  • nur Fliegen....jpg
    nur Fliegen....jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 115
  • ...ist schöner..jpg
    ...ist schöner..jpg
    132 KB · Aufrufe: 117
Ich kann dir aus der Vergangenheit garantieren.....................wir können überall labern
(einige der Teilnehmer hier erinnern sich) :D

Nein, weg von den Hunden

Nach dem plötzichen Tot (Krebs) von meiner ersten Sally(Amstaff), habe ich mir gleich am nächsten Tag von einen Züchter Sally Nr.2 geholt. Nur so habe ich die Trauer von damals überwinden können.

Mit Sally bin ich jeden Tag mit den Radel unterwegs und danach geht es in meinem Garten und dort wird „Fliegen“ geübt. :) :-)

Beste Grüße von Jörg

Voll der Flummi :) :-)

Hier habe ich noch ein paar nette Bilder für Euch :) :-)
Beste Grüße von Jörg

Anhänge

• wir zwei....jpg
    wir zwei....jpg
    56 KB · Aufrufe: 184
  • ...verstehen uns gut..jpg
    ...verstehen uns gut..jpg
    56 KB · Aufrufe: 173
  • Hallo Kleiner...jpg
    Hallo Kleiner...jpg
    20 KB · Aufrufe: 177
  • bitte_bitte_FUTTER.jpg
    bitte_bitte_FUTTER.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 176
  • Lieber Gott...jpeg
    Lieber Gott...jpeg
    30,2 KB · Aufrufe: 141
  • ich_muss_mal2.jpg
    ich_muss_mal2.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 176
  • Alles Gute...jpg
    Alles Gute...jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 176
  • Gute Freunde...jpg
    Gute Freunde...jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 176
  • Soldat und Katze...jpg
    Soldat und Katze...jpg
    24 KB · Aufrufe: 176
  • Bierle....jpg
    Bierle....jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 184
@Jörg die runden heuballen können leider auch zur falle werden. mein hund hatte sich dort in so einer "verpackung" des ballens mit den krallen verfangen und sich dabei übel weh getan.

lg Maik

Zurück
Oben Unten