Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn du den wiederhaben willst ...?Letzte Preiss? Das ist immer noch er:
Anhang anzeigen 452789
Naja, das wäre doch mal ne Überlegung wert. Im gleichen Atemzug müssen aber die Wittelsbacher und die Wettiner auch wieder zurückkommen. Das wäre doch mal was. Dann heiraten die taktisch klug und der Brexit wäre GeschichteJa, wenn du den wiederhaben willst ...?
Na kein Wunder, wenn die kinderlose Alte in Berlin mit ihrem Gretl rummacht, dann kommt sowas raus. Wobei ich persönlich die CO2-Steuer gut finde. Je mehr CO2 ich produziere desto mehr muss ich Abgaben zahlen und umso höher ist mein Beitrag zur Klimarettung. Jawohl. So ein N74 hat damit endlich seine Daseinsberechtigung.Da hat unsere Politik ja einiges vom Messias Greta dazugelernt.
Ab 01.01.2021 wird eine weitere CO2-Steuer eingeführt. Man wollte wohl die Eco-Steuer nicht erhöhen![]()
Na kein Wunder, wenn die kinderlose Alte in Berlin mit ihrem Gretl rummacht, dann kommt sowas raus. Wobei ich persönlich die CO2-Steuer gut finde. Je mehr CO2 ich produziere desto mehr muss ich Abgaben zahlen und umso höher ist mein Beitrag zur Klimarettung. Jawohl. So ein N74 hat damit endlich seine Daseinsberechtigung.
![]()
BMW N74 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Korrekt. Deswegen spricht man im BMW-Jargon nicht von Motoren sondern von Triebwerken. Leider ist das in der heutigen Zeit etwas verkommen.Ich weiß nicht, ob das Zitat richtig ist. Vielleicht trifft eher dieses zu: BMW 132![]()