Witze an die Sonne!

Ich habe gehört, Desinfektionsmittel zu injizieren würde einige Probleme von selbst lösen "… wäre interessant das zu prüfen. Das müsste man natürlich den Ärzten überlassen. Aber es klingt für mich interessant." America first!!!! :X

Um es vorwegzunehmen: ich liebe unsere amerikanischen Freunde (spätestens seit ich dieses Erlebnis mit dieser extrem betrunkenen USA-Studentin in Heidelberg hatte … aber das ist eine andere Geschichte) - sie haben derzeit nur eine echt skurrile Figur an der Spitze, die es durchaus würdig ist, in diesem Witzethread durch Erwähnung die entsprechende Würdigung zu erfahren. (Bevor jetzt wieder die humanistische Weltpolizei der stringenten Satireunversteher ausrücken sollte.)

Zuletzt bearbeitet:
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir das Ding mit Tape am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr voll ins Gesicht getreten."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten