Witze an die Sonne!

@Nic_81 Ich nehme mir schon raus, offen und auch weiterhin zu sagen wenn ich durch solche flachen Darstellungen und Vergleiche genervt bin, - und bemerke zutreffend das andere, die hier sehr witzige Beiträge bringen :t , so einen Schund aussen vor lassen. Ein gewisses Niveau kann man in diesem Forum schon erwarten , oder etwa nicht? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
the lamp is a lie ;) oder doch nicht ;)

3400216_700bwp.webp
aXAr84b_700b.jpg

@Nic_81 Ich nehme mir schon raus, offen und auch weiterhin zu sagen wenn ich durch solche flachen Darstellungen und Vergleiche genervt bin, - und bemerke zutreffend das andere, die hier sehr witzige Beiträge bringen :t , so einen Schund aussen vor lassen. Ein gewisses Niveau kann man in diesem Forum schon erwarten , oder etwa nicht? :whistle:
Eindeutig:
Screenshot_20200924-233959_Opera.jpg

:Banane03::Banane01::Banane05:

Seid ihr einsam? Ist es euch langweilig? Die „ruf mich an!“ Hotlines sind euch zu teuer? Einfach bei eBay Kleinanzeigen was einstellen ... 😋

Anhang anzeigen 458153

//Madcon
und nein die leute lesen sich nix mehr durch ;) wird zeit das google ihnen das auch noch vorliest.. selber überlegen? wozu strom kommt aus der steckdose... :)

und nein die leute lesen sich nix mehr durch ;) wird zeit das google ihnen das auch noch vorliest.. selber überlegen? wozu strom kommt aus der steckdose... :)

das ist nur ein Auszug der Unterhaltung mit der Fragestellerin ...

Angefangen hat es mit der Frage: „Wenn der Artikel neu ist - warum verkaufen Sie den wieder?“ 🤪🤪🤪🤪

dann noch „hach, ich weiß ja nicht ob meine Hündin da reinpasst„ ... wenn sie es nicht weiß, wer dann???

//Madcon

das ist nur ein Auszug der Unterhaltung mit der Fragestellerin ...

Angefangen hat es mit der Frage: „Wenn der Artikel neu ist - warum verkaufen Sie den wieder?“ 🤪🤪🤪🤪

dann noch „hach, ich weiß ja nicht ob meine Hündin da reinpasst„ ... wenn sie es nicht weiß, wer dann???

//Madcon
@Der Heizer

yep wie bei mir auf arbeit, die "jugend" (bis ca 35 :confused: )
ist nicht mehr in der lage selber entscheidungen zu treffen (nicht alle, ich will nicht alle [hoffentlich politisch korekt ;) ] über einen kamm scheren)
mhh nehme ich jetzt die roten oder blauen bandagen zum boxen? da muss ich mal meinen trainer per handy anrufen oder whatsappen.
(im übrigen, siehst du die bandagen WÄHREND des BOXENS NICHT drunter :) :) )
es wird immer schlimmer. 2000 war "einfacheres" verkaufen als heute. wo die leute ja ach so cool mit handy und google alles "wissen" haben.#
fazit: die leute haben früher mehr überlegt, also bleibst du "clever", heute nimmt dir das denken dein handy ab.
wenn ich meinen opa sehe , der "nur" fliesenleger war, der konnte trotzdem zack zack rechnen und alles.
sag das mal der jugend.
aber ich schweife ab, und müsste in den geärgert thread,aber da will ich nicht rein.denn ich will mich ja nicht ärgern !!!
eine 100 jährige japanerin, wurde gefragt warum sie jetzt noch geige lernen müsste, und wieso sie immer noch so geistig fit ist?
darauf antwortete sie: lernen und sich weiter entwickeln,das hält jung und fit :)
und genau deshalb will ich noch mit 85jahren auf dem motorrad hocken und fahren soweit es geht. das hält jung dynamisch und geistig fit :) @Lippe @d'Bernd.

in diesem sinne: schönen freitag !!!
:)

Zurück
Oben Unten