Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar mir zu voll daneben. Und das will was heissen.Voll daneben!
Sagen wir mal für einen allgemeinen Witzethread etwas zu heftig..Sogar mir zu voll daneben. Und das will was heissen.
So hab ich mir das auch gedacht.Sagen wir mal für einen allgemeinen Witzethread etwas zu heftig..
aber von der anderen Seite extrem schwarz und völlig ohne Zucker![]()
Ok, der ist einer der härtesten Witze, den ich jemals gesehen habe. Aber: Das muss man aushalten.
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.Keine Satire, keine Ausrede - voll daneben![]()
Und ja, sehr sehr schwer zu ertragenSatire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.
So hab ich mir das auch gedacht.
Für hier eher nix, aber auch nicht mehr als nur schwarz.