Witze an die Sonne!

Ich sollte mal wieder nach Stuttgart! Nutten prellen!

Zahlen und nicht ficken!

Jungs bleiben halt Jungs!! Aber hätte ich nicht so unglaublichen Angst vor Feuerwerk, hätte es mir genau so in meiner Kindheit passieren können :oops: ;) :D
Jaaaaaaa, es hat quasi Kuhflecken..............
am besten ist das Gelächter - wir rollen uns hier immer noch wech....

Der Urologe bittet den Patienten, sich frei zu machen, und ist schockiert, als er den rot-grün-blauen Penis des Mannes sieht.

Er sieht seinen Patienten an und fragt: "Sie sind doch verheiratet. Wie oft in der Woche schlafen Sie mit ihrer Frau?"

"Naja..., Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag."

Der Arzt wundert sich, ob das alles ist und fragt weiter: "Und... haben sie vielleicht auch eine Freundin nebenher?"

"Ähm..., ja."

"Und wie oft schlafen Sie mit der?"

"Naja..., Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag."

"Puh", denkt sich der Arzt und fragt gleich weiter: "Und sonst?"

"Naja, ich geh' auch noch regelmäßig ins Bordell."

"Wie oft?"

Der Arzt sieht ihn an: "Guter Mann, sie haben eindeutig zu viel Geschlechtsverkehr!"

Der Patient ist total erleichtert "Gott sei Dank, ich hab schon geglaubt, es käme vom Masturbieren!"

Ein Protestant zieht in eine erzkatholische Gegend. Jeden Freitag werden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch essen, sitzt er im Garten und grillt Steaks. Also wollen sie ihn konvertieren und bringen ihn zu einem Priester; dieser besprenkelt ihn mit gesegnetem Wasser und spricht: ".... geboren als Protestant, aufgewachsen als Protestant, jetzt ein Katholik!" Die Katholiken sind begeistert - keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag!

Aber am folgenden Freitag zieht der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken laufen zum Haus des Protestanten, um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie finden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelt und sagt: "... geboren als Kuh, aufgewachsen als Kuh, jetzt ein Fisch!"

Fritzle beschließt mit seinem Kumpel in den puff zu gehen, sie knacken also sein Sparschwein. Im puff angekommen knallen sie 18,48€ auf den Tisch und sagen zur puffmutter 'wir wollen ficken'! Da holt die puffmutter zum Schlag aus und verpasst beiden eine ordentliche! Beide fangen an zu heulen und Rennen davon! Nach 200m sagt der eine zum Anderen 'Gott sei dank hatten wir nur 18,48€ dabei und keine 50€, ich glaub Die hätte uns zutode gefickt'

Nachdem der junge Mann die erste Nacht mit seiner Angebeteten verbracht hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.

"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös, "Ist das Dein Mann?"

"Nein, natürlich nicht, Dummerchen!"

"Vielleicht Dein Freund?"

"Aber nein, Du bist doch mein Freund."

Es lässt ihm keine Ruhe: "Dein Vater oder Dein Bruder?"

"Nein auch nicht, entspann' Dich."

"Aber wer zum Geier ist es dann?"

"Das bin ich vor der Operation!"

image001.jpg

Zurück
Oben Unten