Witze an die Sonne!

1592B371-F1F2-4876-972D-51E90DAB9558.jpeg
Manchmal fĂŒhrt lĂ€ngeres Blasen zum Erfolg. ;)
 
ok, hier noch ein langer witz:

fidde geht ins nÀchste dorf zum mÀnnerarzt. erzÀhlt ihm:
fidde: herr doktor, ich bekomme in letzter zeit unten so einen krassen schmerz an den eiern, der geht nach hinten, den rĂŒcken hoch in den kopf, dass ich denke, der kopf explodiert...
dr: hhhm, fidde, da bin ich nicht fachmann genug, du musst nach hamburg gehen, da gibt es fachÀrzte.

also geht fidde nach hamburg, lĂ€sst sich dort untersuchen und erzĂ€hlt vom schmerz in den eiern, der nach hinten, den rĂŒcken hoch in den kopf haut.
facharzt: hhhm, es ist sehr ungewöhnlich, bei der untersuchung kann ich leider nicht genug erkennen, da bin ich nicht spezialisiert genug. aber in seattle gibt es einen berĂŒhmten arzt, dort musst du hin.

also macht sich fidde auf den weg nach seattle, erzĂ€hlt dort dem berĂŒhmten facharzt, was los ist, schmerz in eiern, nach hinten, rĂŒcken hoch, der kopf am explodieren. berĂŒhmter arzt untersucht ihn:
berĂŒhmter arzt: hhhhm, fidde, das ist wohl ziemlich krass, ich glaube dass dir ein ei abgeschnitten werden muss, aber um sicher zu sein, musst du nach tokio, da ist der beste facharzt der welt.

also macht sich fidde auf den weg nach tokio, erzĂ€hlt dem weltbesten facharzt wie der schmerz von den eiern, nach hinten, rĂŒcken hoch in den kopf, dass der am explodieren ist.
weltbester facharzt: hhhhm, fidde, die untersuchung ergibt, dass da wohl ein ei weg muss. wir mĂŒssen operieren.

nach der op ist der schmerz weg, fidde zurĂŒck in seinem ostfriesischen dorf, alle dörfler wollen, dass er ihnen am abend von der weiten welt erzĂ€hlt, wo er alles war. er zieht seinen sonntagsanzug an, aber unten ist es so hĂ€sslich, die hose hĂ€ngt da komisch, wie ein leerer sack. also geht er schnell zum dorfschneider im nebenberuf.

der guckt sich das ganze an, sagt kein problem, fidde.
dorfschneider: hhhm, fidde, auf welche seite trÀgst du deinen pimmel?
fidde: ÀÀÀh, auf links, warum?
dorfschneider: na ja fidde, wenn du ihn links trĂ€gst, aber ich schneide dir die hose so um als wĂŒrdest du ihn rechts tragen, bekommst du schmerzen in den eiern, die nach hinten gehen, den rĂŒcken hoch in den kopf, dass du denkst der kopf explodiert...
 
ZurĂŒck
Oben Unten