Burns
Special Member
Wie doof![]()
Ihr seid alle d00f.Ich sehe gerade, dass Du doof falsch geschrieben hast. So schreibt sich das richtig: doof (korrekte Reihenfolge der o)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie doof![]()
Ihr seid alle d00f.Ich sehe gerade, dass Du doof falsch geschrieben hast. So schreibt sich das richtig: doof (korrekte Reihenfolge der o)
00 steht fĂŒr WC, also hast Du dWCf geschrieben. Verstehe ich nicht.Ihr seid alle d00f.![]()
![]()
Du bist ja auch erst seit MĂ€rz hier im Forum, da versteht man halt nicht alles was hier geschrieben wird.Verstehe ich nicht.![]()
Ich empfehle dann immer in die USA auszuwandern.
KoRRekt !! (Heizer, die râs sind in der richtigen Reihenfolge - die Hervorhebung der rr durch GroĂbuchstaben dient nur der Verdeutlichung - nicht, dass jetzt noch einer mit Rolls Royce anfĂ€ngtDu bist ja auch erst seit MĂ€rz hier im Forum, da versteht man halt nicht alles was hier geschrieben wird.![]()
![]()
![]()
Jedenfalls bist du nicht dOOf.
Hauptsache es gibt heute keinen RДgen.
Bevor wir "gespendet" werden, wird Bayern wieder ein Königreich!
Habt ihr nicht schon einen, den ThailÀnder?Bevor wir "gespendet" werden, wird Bayern wieder ein Königreich!
Tim
BLOSS NICHT! womöglich landet der noch bei uns!
Also dem mit dem RДgen verstehe ich schonDu bist ja auch erst seit MÀrz hier im Forum, da versteht man halt nicht alles was hier geschrieben wird.![]()
![]()
![]()
Jedenfalls bist du nicht dOOf.
Hauptsache es gibt heute keinen RДgen.