Witze an die Sonne!

Das bin ich nicht, wenn man meinen Namen googelt findet man nichts von mir außer meiner Nummer im Telefonbuch.

Im Web bin ich ansonsten fast unauffindbar.
Mein Gymnasium hatte mich mal als Abiturient gelistet, das haben sie aber inzwischen gelöscht.
ein ganz anonymer... und das in der heutigen (internet) zeit :D

Vor fast zwanzig Jahren wollte ich Besucher, die mein WC (Ich hatte tatsächlich ein eigenes) neben meinem Büro benutzen wollten, diskret darauf hinweisen, sich doch bitte zu setzen.
Ich hatte da anderswo so treffende Piktogramme gesehen, wollte mir so eines für das WC ausdrucken und suchte unbedarft im Internet nach „Sitzpinkler“ - die dümmste Idee ... 🤦‍♂️

Hab‘ PC abstürzen lassen, da ich die sich selbst immer wieder aktivierenden Seiten nicht schließen konnte - musste IT des Unternehmens anrufen, damit die mich wieder „befreiten“, hatte wohl intern großen Lacherfolg 🥵

:whistle:;)Wo wir beim Thema sind - wieso geht jetzt mein Kopfkino bei Schiffdorf an, aus, aauuusss ....
Was hast du gegen Schiffe? Wahrscheinlich durch die hier zurückliegenden Post gedanklich fehlgeleitet (Schiffe Nicht schiffen) Liegt übrigens bei Bremerhaven.Schiff also naheliegend, sozusagen ankernd.:D
Und Edith sagt: zu den Umkreisgemeinden gehört Fickmühlen. So, jetzt haste was fürs Kopfkino :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du gegen Schiffe? Wahrscheinlich durch die hier zurückliegenden Post gedanklich fehlgeleitet (Schiffe Nicht schiffen) Liegt übrigens bei Bremerhaven.Schiff also naheliegend, sozusagen ankernd.:D
Und Edith sagt: zu den Umkreisgemeinden gehört Fickmühlen. So, jetzt haste was fürs Kopfkino :whistle:
Hallo, hab gar nichts gegen Schiffe, mit der Umkreisgemeinde beschäftige ich mich jetzt aber lieber nicht 😝
Also: immer ne Handbreit Wasser unter‘m Kiel (so sagt man doch?) 🙋🏻‍♂️

Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige erstatten. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und ist nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe ich nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, ne eher vollschlank, fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder doch eine Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, mit LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich musste der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir werden Ihr Auto wieder finden...

Zum Vaterschaftsprozess erscheint die Klägerin in Begleitung ihrer Freundin. Der Richter fragt die Freundin: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"
Die Freundin läuft rot an und flüstert ganz verschämt: "Nein Herr Vorsitzender, mich hat er nur geküsst."

Zurück
Oben Unten