G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Kein Witz: das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Witz: das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!
Vom Tegernseer bin i scho lang wieder weg. Trink lieber de Mooser LieslLiebster Bors, es gibt kein blaues Augustinertragerl mit 24 Flaschen Inhalt. Sei auf der Hut, denn das Guschtlbier ist bayrisches Nationalheiligtum. (Wobei ich es nicht saufe. Ist schon ne ganz schöne Plörre. Da nehme ich lieber ein Tegernseer.)
Der 24er Kasten ist grau.
![]()
mist da waren wohl paar schneller als ich :)mhh da sind echt 24 drin, dachte immer ein kasten fasst 20 :)
Das schon, aber der Witz daran ist doch, dass jemand zweimal ein "M" spendiert hat. Das finde ich richtig lustig.Kein Witz: das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!
Also, das Tegernseer ist das Alltagsbier. Mein Lieblingsbier ist das Märzen von der Brauerei Berger in Reischach. Das ist das blaue. Obwohl das Hell und das Dunkel auch zu den besten Bieren gehören. Unser Bier | BrauereibergerVom Tegernseer bin i scho lang wieder weg. Trink lieber de Mooser Liesl
Dann nimm halt das, passend zur Zeit.Liebster Bors, es gibt kein blaues Augustinertragerl mit 24 Flaschen Inhalt. Sei auf der Hut, denn das Guschtlbier ist bayrisches Nationalheiligtum. (Wobei ich es nicht saufe. Ist schon ne ganz schöne Plörre. Da nehme ich lieber ein Tegernseer.)
Der 24er Kasten ist grau.
![]()
Du weisst doch, dass ich keinen Z mehr habe und im Alltag nenn Kombi fahreAlso, das Tegernseer ist das Alltagsbier. Mein Lieblingsbier ist das Märzen von der Brauerei Berger in Reischach. Das ist das blaue. Obwohl das Hell und das Dunkel auch zu den besten Bieren gehören. Unser Bier | Brauereiberger
Hast Du das Berger schonmal probiert? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir mal diesen Händler: So genießt Bayern Der ist einen Ausflug wert (zum Glück liegt er vor meiner Tür). Wenn Du dorthin fährst, dann nimm nicht den Z sondern einen Kombi ;-)
Der zeigt den Geburtsjahrgang an ?