Hat er das allen ernstes getwittert ????????
Vermutlich ein Fake. Aber wie Tim schon schrieb: niemand würde sich wundern, wenn er es geschrieben hätte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er das allen ernstes getwittert ????????

Dann verkauf dich nicht bei deinen Jeans - an den entscheidenden Stellen sitzen da manchmal NietenWas hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein
Monster?
Mein Reißverschluß...![]()

Zumindest riecht es hinter den 20 Zähnen wie ein großes Monster.Hinter den zwanzig Zähnen hat er höchstens ein Krümelmonster.![]()

Deswegen ja auch untenrum vorne rasiert:Egal wie groß des Monster is - wenn's nimmer uffstehe kann isses nix wert!![]()
ALTERRR! Ich muss weg.Deswegen ja auch untenrum vorne rasiert:
Wenn er nicht mehr stehen will soll er auch nicht bequem liegen!

Jetzt können wir bald keine Witze mehr über Fucking Hell machen.
![]()
No more Fucking: Dorf in Oberösterreich bekommt einen neuen Namen
Das weltweit berühmte Dorf Fucking in Oberösterreich ändert seinen Namen. Der Ort mit rund 100 Einwohnern, der wegen der Namensgleichheit mit einem obszönen englischen Begriff immer wieder gestohlene Ortsschilder zu beklagen hatte, heißt ab dem 1. Januar Fugging.www.gmx.net
Das ist ganz interessant, ich hatte da mal eine interessante Diskussion, als ein Inder mir erklärt hat, er fände Hitler "auch" super, in der Annahme, wir wären da einer Meinung. Es hat sich dann herausgestellt, dass wesentliche Aspekte bei ihm wenig bekannt waren. Wichtig war ihm, dass Hitler gegen die Engländer gekämpft hat.Was es nicht alles gibt auf dieser Welt
Anhang anzeigen 468620