Witze an die Sonne!

Weil gesperrt, gibt es noch eine UM-LEI-TUNG. :) :-)
HO LEE CHIT ;)

aber mal ernsthaft, mein vater ist mal vor ca 3 jahren (östereich)mit mir von der piste abgekommen weil er den verlauf nicht mehr gesehen hat.(war aber auch ein scheiss nebel)
ist richtig tief im schnee stecken geblieben inkl. skier.
heisst ohne hilfe war da nix mehr. mir ging der arsch auf grundeis weil ich zu ihm hin versucht zu kommen bin (ohne ski)
in richtig tiefen schnee.du sacktes richtig imme tiefer ein !!!!
viele leute glotzen richig blöde, gaben noch "blöde" sprüche und KEINER HALF !!!! ("ja dann mal viel glück")
ich versank ebenfalls sehr tief bis zu dem oberkörper tief. so dass ich aufgeben musste!
dann kamen paar "junge kerle" -österreicher. die halfen uns und gaben tips wie wir dort wieder rauskamen. (ich hatte mich leicht auch verkeilt)
sie klopften eine treppe aus schnee und befreiten so meinen vater, der mittlerweile (ohne übertreibung!!) im wahrsten sinne des wortes bis zum hals drinsteckte..
(erst wollte mein paps "irgendwie" nach unten fahren. ich dachte aber damals grad an schumacher und dachte "nee scheiss idee")
irgendwie mit wirklicher anstrengung ! gott kann schnee schleppend schwer sein wenn du raus willst.haben wir es geschafft !!!!
mit hilfe der "jungen kerle".... zum glück passte das.
was ich sagen will , viele leute schwafeln bloss aber helfen nicht wenns drauf ankommt.

@BB. @keulejr @PR4000 @d'Bernd. @CF01

Kannst ihn ja ausführlich nutzen Jürgen und dann bis 21. Januar zurück schicken.
Der nächste Besitzer wird sich sich über ein paar verbliebene Rest-Sack-Haare freuen. :D

Wenn man allerdings die 16 Rezensionen liest ist das Ding wohl der letzte Schrott
yep sehe ich auch so, erst lies ich mich von der werbung blenden... und dann die erfahrungen der benutzer :) :D

:roflmao:
Bernhard, das erinnert mich an eine Webseite in den späten 90ern, wo man nach Wörtern suchen konnte, die das angegebene Wort inne hattem.
Bei meinem Namen gab es tatsächlich einen Treffer: Wasserkanister :D
Guten Morgen Serkan, demnach konntest und kannst du ja das Wasser gut halten (gelingt bekanntlich nicht jedem) 😝

Zurück
Oben Unten