Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Maximal 5 Personen aus 2 Haushalten...
Endlich sacht mir das mal einer.Das verwechselst Du mit den Regeln für außerehelichen Sex.![]()
Ich glaub zu der Zeit wurden noch nicht so viele Fledermäuse verspeist, denkt an die Zeit VOR Corona, DAMALS war alles anders!60 Personen? Hallo? Maximal 5 Personen aus 2 Haushalten oder so ähnlich.![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich sacht mir das mal einer.![]()
5 aus 2 Haushalten? Und dann noch ohne Ehefrau? Klingt nach "G'schichten ausm Saarland" oder AlabamaDas verwechselst Du mit den Regeln für außerehelichen Sex.![]()
Wollte gerade Böller kaufen. Scheinen aber alle ausverkauft zu sein. Es gab in keinen einzigen Laden noch welche. Zustände wie in der DDR, wenn es Bananen gab.Dass ihr so kurz vor Silvester hier im forum rumlungert und nix besseres zu tun habt...
Stellt euch doch bei Real an die Kasse und lasst euch die Vorteile der Payback Karte erklären!
Bester Zeitpunkt![]()
Dürfen die jetzt doch verkauft werden?Wollte gerade Böller kaufen. Scheinen aber alle ausverkauft zu sein. Es gab in keinen einzigen Laden noch welche. Zustände wie in der DDR, wenn es Bananen gab.
Aber morgen muss es ja dann mächtig krachen.
![]()
Wir sind doch hier auf der Witze/Satire-Seite. Ne, es herrscht doch ein bundesweites Verkaufsverbot.Dürfen die jetzt doch verkauft werden?
Hatte gerade ein Prospekt vom Getränkehändler gesehen und mich gewundert dass die beworben wurden.
Wegschicken oder wegstecken?!?!Ja, da muss man dann schon mal ein paar wegschicken ...![]()