Witze an die Sonne!

Dass ihr so kurz vor Silvester hier im forum rumlungert und nix besseres zu tun habt...
Stellt euch doch bei Real an die Kasse und lasst euch die Vorteile der Payback Karte erklären!
Bester Zeitpunkt 8-)

Das erinnert mich daran, dass ich mir noch ein bestimmtes T-Shirt bestellen wollte. :t

habe-keine-payback-karte-maenner-t-shirt.jpg

Dass ihr so kurz vor Silvester hier im forum rumlungert und nix besseres zu tun habt...
Stellt euch doch bei Real an die Kasse und lasst euch die Vorteile der Payback Karte erklären!
Bester Zeitpunkt 8-)
Wollte gerade Böller kaufen. Scheinen aber alle ausverkauft zu sein. Es gab in keinen einzigen Laden noch welche. Zustände wie in der DDR, wenn es Bananen gab.
Aber morgen muss es ja dann mächtig krachen.
8-)

Wollte gerade Böller kaufen. Scheinen aber alle ausverkauft zu sein. Es gab in keinen einzigen Laden noch welche. Zustände wie in der DDR, wenn es Bananen gab.
Aber morgen muss es ja dann mächtig krachen.
8-)
Dürfen die jetzt doch verkauft werden?
Hatte gerade ein Prospekt vom Getränkehändler gesehen und mich gewundert dass die beworben wurden.

Dürfen die jetzt doch verkauft werden?
Hatte gerade ein Prospekt vom Getränkehändler gesehen und mich gewundert dass die beworben wurden.
Wir sind doch hier auf der Witze/Satire-Seite. Ne, es herrscht doch ein bundesweites Verkaufsverbot.
Die einzige Möglichkeit, wäre jetzt noch schnell in der Schweiz einzukaufen. Schau mal bei lidl.ch was die so im Angebot haben.

-023-2020-18.jpg

Zurück
Oben Unten