Witze an die Sonne!

Es hat wohl Beides seine Vor- und Nachteile. ;)

Gruß

Kai

PS: "windig" hat zwei Bedeutungen ... :D (SCNR)

Jaja,was die Ehe aus einem Mann machen kann:D

Kommt ein Trucker in einen Puff,legt 500€ auf die Theke und sagt:
"Ein Hacksteak,außen angebrannt und innen halb roh und eure hässlichste Alte."
Sagt der Besitzer hinter der Theke:
"Mann,für die Kohle kannst du unser saftigstes T-Bone Steak und unsere hübscheste Nutte haben."
Fängt der Trucker an zu heulen:
"Ich bin nicht geil,Mann,ich hab Heimweh!"

Sitzt ein verheiratetes Paar am Frühstückstisch und mümmelt vor sich hin,steht sie plötzlich auf,geht zu ihm und haut ihm eine Ohrfeige,dass es nur so schallt.
Er verwundert : "Was hab ich denn nun gemacht?"
Sie : "Das ist für 30 Jahre schlechten Sex!"
Er reibt sich die Wange,steht auf und haut ihr eine,dass sie vom Stuhl fällt.
Sie,flennend : "Aber was hab ich denn jetzt getan?"
Er : "Das ist weil du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex kennst!"

Zum Schluss von Onkel Rüdigers Witzestunde noch ein Harmloser

Eine ältere Frau kommt zum Arzt und sagt : "Hr.Dr,ich habe schlimme Blähungen aber ist eigentlich kein Problem,sie riechen nicht und man hört sie nicht." daraufhin lässt sie direkt nochmal ein paar fahren.
Sagt der Arzt : "Gute Frau,nehmen sie eine Woche diese Pillen und kommen sie dann wieder zu mir."
Sie tut wie geheißen,kommt zum Arzt und sagt empört : "Hr.Dr,was haben sie mir für Pillen gegeben? Seitdem ich die nehme stinken meine Fürze ganz fürchterlich."
Sagt der Arzt : "Alles klar,die Nase funktioniert wieder,jetzt müssen wir uns noch um die Ohren kümmern!"

Ohne euch beiden nahetreten zu wollen :s,

so "windig" wie ich es habe müsst ihr es als Nichtverheiratete erst mal hinbekommen :d ... :whistle: !

och mäxchen... uns kann kein verheirateter mann zu nahe treten. du willst uns doch wohl nicht erzählen, das es bei dir nicht immer der wind ist, wenn das roadsterverdeck wackelt? :b

es ist echt eine schande, wie gestandene männer sich verändern, wenn sie in den hafen der ehe einlaufen.... :roflmao:

Der_pinkelt_im_Stehen.jpg

Was sagt ein Sozialpädagoge mit Arbeit zu einem Sozialpädagogen ohne Arbeit?

"Zum hier Essen oder zum Mitnehmen?"

du sollst doch nicht immer versuchen dein bier auf dem kopf der mädels abzustellen :b

die skulptur hat was :) :-)

lg Maik

Also Männer,

bei Euren Visionen der perfekten Frau fehlt mir etwas ganz wesentliches :s.

Der Mund, um z. B. einen harmonischen und intellektuell ansprechenden Gedankenaustausch herstellen zu können :) :-) :b :

hm.......&: neee besser nicht, wenn du ihnen einen mund gibst, quatschen sie auch :b dann lieber kompromisslos ohne mund... hm.... im zweifel kann man den aber auch zunähen &: bin mir grad selbst nicht so sicher :b

Zurück
Oben Unten