Ein junger Mann geht in die Apotheke und erklärt dem Apotheker, dass er am Abend bei den Eltern seiner neuen Freundin zum Essen eingeladen sei. Er hoffe, das danach ... naja, mit der Freundin noch etwas gehen würde. "Haben Sie da etwas?" fragt der junge Mann. Der Apotheker rät ihm doch einfach Kondome mitzunehmen und der junge Mann kauft eine Packung. Bevor er das Geschäft verlässt, dreht er sich um, geht wieder an den Tresen. "Also, wissen Sie ... die Mutter meiner Freundin... Also das ist schon auch ein echt heißer Feger. Hätten Sie da ... also, wenn Sie verstehen, was ich meine?" Klar, sagt der Apotheker und verkauft dem jungen Mann eine zweite Packung Kondome.
Am Abend sitzt der junge Mann bei den Eltern der Freundin am Tisch, ist total schüchtern, sagt kein Wort. Die Freundin flüstert ihm zu: "Also wenn ich gewusst hätte, dass Du so schüchtern bist und kein Wort sagst, hätte ich Dich gar nicht erst eingeladen!" Darauf der junge Mann: "Ich wäre auch gar nicht erst gekommen, wenn Du mir vorher gesagt hättest, dass Dein Vater Apotheker ist!"
Tim