Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß - vielleicht ist CC auch blondUnd ich dachte schon es liegt an meiner Haarfarbe
#60.559
Ahjoh möglichWer weiß - vielleicht ist CC auch blond![]()
Zur Sicherheit wird hier alles 2 mal gepostet damit es auch jeder mitbekommtUnd ich dachte schon es liegt an meiner Haarfarbe
#60.559
Zur Sicherheit wird hier alles 2 mal gepostet damit es auch jeder mitbekommtUnd ich dachte schon es liegt an meiner Haarfarbe
#60.559
Könntest Du das bitte zur Sicherheit nochmal posten? Danke.Zur Sicherheit wird hier alles 2 mal gepostet damit es auch jeder mitbekommt
Ah, erst jetzt gesehen.Zur Sicherheit wird hier alles 2 mal gepostet damit es auch jeder mitbekommt
Könntest Du das bitte zur Sicherheit nochmal posten? Danke.
Katze Katze Katze Katze KatzeKam nicht an komplett an. Sehe fast nix. Kriegt man noch den Rest?
Jetzt ist es passiert:
Entweder hat das vollständige Corona-Delirium um sich gegriffen oder die Insta-Gemeinde hat die web.de-Redaktion gekapert (übrigens, Herausgeber des Artikels: lh/dpa) - ich bin gerade sehr durcheinander… Vällt Euch etwas auf?
Anhang anzeigen 484455
Quelle: Betrüger erschlichen sich Millionen: Bundesregierung stoppt Coronahilfen
Das hast du jetzt super hinbekommenJup, es geht eben um fiel Geld, deswegen viel es nicht sofort auf![]()
Ja, im Text unten, 4 Zeilen tiefer, ist es richtig geschrieben - das fiel niemand auf.Vällt Euch etwas auf?
Das war sogar Super Plus oder Ultimate oder V-Power.Das hast du jetzt super hinbekommen![]()