Witze an die Sonne!

Die Geschichte ist vom letzten Jahr und ob nun wirklich real so passiert oder nicht ... egal. Lustig ist sie.
Original ist sie in den USA passiert, ich übersetze es daher mal, bevor es wieder Unverständnis gibt.

"Ich weiß, ich hätte das nicht tun sollen, aber ich bin 83 Jahre alt und war heute Morgen im McDonald's Drive-In. Die junge Dame hinter mir stützte sich auf ihre Hupe und fing an zu schimpfen, weil ich zu lange brauchte, um meine Bestellung aufzugeben . Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. Die Kassiererin musste ihr erzählt haben, was ich getan hatte, denn als wir langsam weiterfuhren, lehnte sich die junge Dame aus dem Fenster und winkte mir zu und sagte wohl "Danke". Offensichtlich verlegen, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit zurückgezahlt hatte.

Als ich zum zweiten Fenster kam, zeigte ich dort beide Quittungen vor und nahm auch ihr Essen mit. Jetzt muss sie zum Ende der Warteschlange zurückkehren und von vorne beginnen.
Hupen Sie nicht wegen alter Leute - die gibt es schon lange."

:D

Tim

So Lotte, mal sehen, ob Du auch diesen erwartet hast:
Das ist ja ganz klar zu sehen, dass die 2. von links und 2. von rechts Häsinnen sind.
Woran ich das erkannt habe? Die anderen vier kraulen sich die Eier :D
So Heizer, nachdem ich extra für die die 🤓 Brille aufgesetzt habe. Ganz klar, du hast absolut recht 👍

Zurück
Oben Unten