Witze an die Sonne!

Da ich in der Kommunikations-Branche bin, habe ich herzlich gelacht ... aber ich denke, diese 5 Minuten Zeit für das Video sind für jeden gut investiert:

Tim
Da hast du sowas von recht - geht mir bei Bedienungsanleitungen oft genauso, wenn für den Techniker selbstverständliche Schritte übersprungen werden und ich nicht weiß, wie er von A nach C gekommen ist, da mir der Schritt nach B fehlt 😝

Das führte andererseits dazu, z.B. bei Qualitätsmanagementanweisungen (QMA) bis ins kleinste Detail den Vorgang festzulegen, damit es ja keiner missverstehen kann und es vergleichbar / überprüfbar ist.
Dann wurde jede Ausnahme von der Regel eingebaut, es wurde unhandbar (das Handbuch) und führte öfters zu einem Paralleluniversum, Liste abhaken, aber wie gewohnt vorgehen.
Nicht nur in sozialpädagogischen Bereichen nicht immer einfach 😂

Ich lache immer noch über das Filmchen 🙋🏻‍♂️

Da ich in der Kommunikations-Branche bin, habe ich herzlich gelacht ... aber ich denke, diese 5 Minuten Zeit für das Video sind für jeden gut investiert:

Tim
Wie geil ist das denn!! Ich habe das gleich an unsere Entwicklungsabteilung hier im Unternehmen weitergeleitet - die sind bei uns für die BDA ´s zuständig!

Danke für das geniale Video....

Zurück
Oben Unten