Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du sowas von recht - geht mir bei Bedienungsanleitungen oft genauso, wenn für den Techniker selbstverständliche Schritte übersprungen werden und ich nicht weiß, wie er von A nach C gekommen ist, da mir der Schritt nach B fehltDa ich in der Kommunikations-Branche bin, habe ich herzlich gelacht ... aber ich denke, diese 5 Minuten Zeit für das Video sind für jeden gut investiert:
Tim
Wie geil ist das denn!! Ich habe das gleich an unsere Entwicklungsabteilung hier im Unternehmen weitergeleitet - die sind bei uns für die BDA ´s zuständig!Da ich in der Kommunikations-Branche bin, habe ich herzlich gelacht ... aber ich denke, diese 5 Minuten Zeit für das Video sind für jeden gut investiert:
Tim
Das ist herrlich. Werd' ich bei meinem Team als "Pflichtlektüre" verlinken.Da ich in der Kommunikations-Branche bin, habe ich herzlich gelacht ... aber ich denke, diese 5 Minuten Zeit für das Video sind für jeden gut investiert:
Tim
Kein Tyre Dressing?... An so einem wichtigen Tag?Das gehörte schon früher zum guten Ton...![]()
![]()
![]()