In der Landwirtschaft:
Zwei Landfrauen treffen sich auf dem Acker. Sagt die eine: "Du, ich hab vorhin deinen Mann mit nem großen Blumenstrauß in der Hand gesehen."
Sagt die andere: "Das kann überhaupt nicht sein!"
"Doch, ganz sicher", meint die Erste.
Sagt die andere: " Ach du Schei*e, da muss ich dann heut abend wohl wieder den A*sch hinstrecken!
Meint die andere: "Wieso, habt ihr daheim keine Blumenvase?"
Die gleichen zwei sind bei der Rettichernte. Die eine zieht und zerrt an einem Riesenrettich und hat ihn mit einem gewaltigen Ruck heraus.
"Ach du großer Gott", ruft sie, " der sieht ja aus wie der Pimmel von meinem Mann!"
"Waaaaas?", meint die andere, "soooo grooooß?"
"Nee" sagt die andere, " So dreckisch!"
Der Bauer kommt vom Arzt zurück und meint:
"War alles in Ordnung, muss morgen nur noch ne Urin-, Kot- und Spermaprobe abgeben!"
Meint seine Frau: " Dann bringste am besten grad deine alte Cordhose hin!"
Zwei Landfrauen treffen sich auf dem Acker. Sagt die eine: "Du, ich hab vorhin deinen Mann mit nem großen Blumenstrauß in der Hand gesehen."
Sagt die andere: "Das kann überhaupt nicht sein!"
"Doch, ganz sicher", meint die Erste.
Sagt die andere: " Ach du Schei*e, da muss ich dann heut abend wohl wieder den A*sch hinstrecken!
Meint die andere: "Wieso, habt ihr daheim keine Blumenvase?"
Die gleichen zwei sind bei der Rettichernte. Die eine zieht und zerrt an einem Riesenrettich und hat ihn mit einem gewaltigen Ruck heraus.
"Ach du großer Gott", ruft sie, " der sieht ja aus wie der Pimmel von meinem Mann!"
"Waaaaas?", meint die andere, "soooo grooooß?"
"Nee" sagt die andere, " So dreckisch!"
Der Bauer kommt vom Arzt zurück und meint:
"War alles in Ordnung, muss morgen nur noch ne Urin-, Kot- und Spermaprobe abgeben!"
Meint seine Frau: " Dann bringste am besten grad deine alte Cordhose hin!"