Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht! Das ist ein Franke (Frangge) und die fühlen sich mehrheitlich nicht unbedingt zu Bayern zugehörig.Apropo Bayernwatch:
Anhang anzeigen 492759
Ah stimmt. Der Loddar und der Maggus.Obacht! Das ist ein Franke (Frangge) und die fühlen sich mehrheitlich nicht unbedingt zu Bayern zugehörig.
Tim
Unter oder OberObacht! Das ist ein Franke (Frangge) und die fühlen sich mehrheitlich nicht unbedingt zu Bayern zugehörig.
Tim
Ich habe das in meiner Zeit in "Unnerfranggn" gelernt - genauer in AscheberschUnter oder Ober![]()
Ich habe das in meiner Zeit in "Unnerfranggn" gelernt - genauer in Aschebersch
Beim Metzger:
Ich: Ich hätte gern zwei Leberkässemmeln, bitte.
- Stille in der Metzgerei -
Verkäuferin: Sie meinen Leberkäsweggn?
Ich: Okay, dann das.
Verkäuferin: Sind Sie neu hier? Wo kommen Sie denn her?
Ich: Vom Ammersee, Nähe München.
Verkäufern: Ach, aus Bayern unten!
- Stille bei mir -
Tim
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? HäHalbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
Weder noch. Der Loddar kommt aus Mittelfranken.Unter oder Ober![]()