Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner, wir fahren alle Z4 - Kabrio LimousinenWer von uns fährt denn Cabrio?
Herabwürdigung von Personen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt, ist nicht lustig bzw. witzig. Und Einstein würde sich bei der Aussage zur Lichtgeschwindigkeit im Grab rumdrehen. Das zu diesem Thema offensichtlich nicht vorhandene Wissen passt aber zu dem Niveau des Einstein Fakes.
So etwas als Person zu bezeichnen würdigt quasi die ganze Menschheit herab.Herabwürdigung von Personen
Das sehe ich anders. Politiker sollten damit klar kommen das man sich über sie Lustig macht, gerade wenn sie schon mehrfach bewiesen haben das sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ( z.b. Batterien, Kobold, sollte bekannt sein ). Des weiteren hat es wohl seinen Grund dass der Bundestag eine Kuppel hat, genauso wie ein Zirkus, alles voller Clowns.Herabwürdigung von Personen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt, ist nicht lustig bzw. witzig. Und Einstein würde sich bei der Aussage zur Lichtgeschwindigkeit im Grab rumdrehen. Das zu diesem Thema offensichtlich nicht vorhandene Wissen passt aber zu dem Niveau des Einstein Fakes.
Na dann wünsche ich mir jetzt eben, dass sich der Raum so sehr krümmt, dass Annalena ACAB Baerböckchen in einem Wurmloch verschwindet und alle Spaßbefreiten in den Keller gezogen werden. Dort liegen bestimmt die Kneifzangen zum Hosenanziehen und die Kitzelfedern zum Lachen.Herabwürdigung von Personen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt, ist nicht lustig bzw. witzig. Und Einstein würde sich bei der Aussage zur Lichtgeschwindigkeit im Grab rumdrehen. Das zu diesem Thema offensichtlich nicht vorhandene Wissen passt aber zu dem Niveau des Einstein Fakes.