Witze an die Sonne!

Richter: "Angeklagter, warum sind Sie denn im Straßenverkehr so ausgerastet, dass Sie acht andere Fahrzeuge beschädigt haben?"

Angeklagter: "Wissen Sie, Herr Richter, ich war guter Dinge, als im Radio plötzlich Werbung von Seitenba..."

Richter:"Freispruch"

Herabwürdigung von Personen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt, ist nicht lustig bzw. witzig. Und Einstein würde sich bei der Aussage zur Lichtgeschwindigkeit im Grab rumdrehen. Das zu diesem Thema offensichtlich nicht vorhandene Wissen passt aber zu dem Niveau des Einstein Fakes.

Zuletzt bearbeitet:
Herabwürdigung von Personen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt, ist nicht lustig bzw. witzig. Und Einstein würde sich bei der Aussage zur Lichtgeschwindigkeit im Grab rumdrehen. Das zu diesem Thema offensichtlich nicht vorhandene Wissen passt aber zu dem Niveau des Einstein Fakes.
Das sehe ich anders. Politiker sollten damit klar kommen das man sich über sie Lustig macht, gerade wenn sie schon mehrfach bewiesen haben das sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ( z.b. Batterien, Kobold, sollte bekannt sein ). Des weiteren hat es wohl seinen Grund dass der Bundestag eine Kuppel hat, genauso wie ein Zirkus, alles voller Clowns.

Wir sollten ein Regelwerk der Witze erstellen in dem genau definiert ist worüber hier gelacht und gewitzelt werden darf damit bloß keine Witze auf kosten irgend welcher Minderheiten oder sonstiger Personengruppen gemacht werden.
In Deutschland sollte es klare Regeln für Witze geben, diese sollten dann auch durch die obersten Instanzen unseres Landes abgesegnet werden.
Ich bitte euch diesbezüglich Passierschein A38 auszufüllen und am entsprechenden Schalter einzureichen.

Nicht das hier am Ende noch jemand rumjammert...

Na dann wünsche ich mir jetzt eben, dass sich der Raum so sehr krümmt, dass Annalena ACAB Baerböckchen in einem Wurmloch verschwindet und alle Spaßbefreiten in den Keller gezogen werden. Dort liegen bestimmt die Kneifzangen zum Hosenanziehen und die Kitzelfedern zum Lachen.
PS: Wenn diese Tante so doof ist, dann hat sie es nicht anders verdient. Aber mir alles egal, ich wähle jetzt Es Pe De, die Erfinder der sozialen Marktwirtschaft.
PPS: Schrecklich, wie diese beschixxxene Gedankenpolizei sich wie ein Geschwür in unserem einstmals freien Land breit macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten