Witze an die Sonne!

Kevin kommt von der Schule nach Hause und erzählt seinem Vater ganz aufgeregt:
Papa, heute hatte ich Sex mit meinem Lehrer*in

Sofort muss der Vater an die geilen Hupen der Deutschlehrerin denken.
Super, endlich wird ein richtiger Mann aus Dir!, lobt der stolze Vater seinen Sohn.

Zur Belohnung kauft er seinem Sohn im nächsten Fachgeschäft ein neues E-Bike. Als der Sohn es langsam nach Hause schiebt, fragt der Vater ihn:
Warum steigst Du nicht auf das Rad und fährst wie ein Mann?

Mein Arsch tut seitdem immer noch weh!
, erwidert sein Sohn.

:roflmao:
Das ist so etwas von genial, weil es die ganze Dummheit des Gendersprechgewürges aufzeigt. Vorallendingen ist Kevin kein Stück blöd, er hat nämlich den Unterschied zwischen Genus und Sexus erkannt. Sonst hätte er nicht dem sondern das Lehrer*in gesagt :roflmao:

Tina Turner lässt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität.

Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, dass es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?"

Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen Sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an."
Sie liest: "Vielen lieben Dank für die neuen Ohren - Ihr Niki Lauda!"

:D

Kassierer und Kunden sollten sich aber zumindest für die nächste Zeit noch keine allzu großen Hoffnungen machen: Aufgrund der hohen Kleingeldreserven saarländischer Rentner könnte es selbst bei einer sofortigen Abschaffung noch bis zu 12 Jahre dauern, bis alle kleinen Cent-Münzen aus dem Zahlungsverkehr verschwunden sind.

//Madcon

Zurück
Oben Unten