Wo ist da der Witz? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Mitnichten sind Informatiker typischweise dürr wenn das damit gemeint sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist da der Witz? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Mitnichten sind Informatiker typischweise dürr wenn das damit gemeint sein soll.
Oh schön
Ist vielleicht wie mit dem Linux Witz, den du nicht verstanden hast …Wo ist da der Witz? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Mitnichten sind Informatiker typischweise dürr wenn das damit gemeint sein soll.
Es sind auch nicht alle Blondinen dumm, nicht alle Ostfriesen doof oder Österreicher beschränkt. So ist das nunmal mit Klischees ... schmunzeln oder drüberstehen.Wo ist da der Witz? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Mitnichten sind Informatiker typischweise dürr wenn das damit gemeint sein soll.
Irrtum. Du hast nicht verstanden, dass an deinem Linux Witz nichts witzig war.Ist vielleicht wie mit dem Linux Witz, den du nicht verstanden hast …
Nur dass das "dürr sein", was ja der Witz sein soll, kein Klischee der Informatiker ist. So wie es Overseer schon sagte. Egal, war ein Rohrkrepierer.Es sind auch nicht alle Blondinen dumm, nicht alle Ostfriesen doof oder Österreicher beschränkt. So ist das nunmal mit Klischees ... schmunzeln oder drüberstehen.