Witze an die Sonne!

Ein Franzose diniert mit seiner Frau in einem piekfeinen Sternerestaurant, als eine betörend schöne und junge Frau auf ihn zu tritt und ihm einen ausdauernden und feuchten Kuss auf den Mund gibt und sagt: „Bis später dann.“

Die Frau sitzt für einen Moment stocksteif da, dann fragt sie: „René, wer ist diese Frau?“

René erwidert: „Na, das ist meine Geliebte, warum?“

Sie sitzt schweigend da, und nach einer Minute sagt sie: „René, ich will die Scheidung.“

„Wie du meinst, Liebes“, antwortet er, „aber bedenke: Keine Erster-Klasse-Flüge mehr nach New York zum Shoppen, keinen Mercedes mehr ...“

Sie hüllt sich weiter in bewegungsloses Schweigen. In dem Moment betritt ein älterer Herr mit einer jungen Dame am Arm das Restaurant. „René,“ sagt Claire, „wer ist die junge Frau, die gerade mit deinem Partner Gaston hereingekommen ist? Das ist nicht seine Frau.“

„Na, das ist seine Geliebte, warum?“

Claire überlegt eine Minute lang schweigend. Dann sagt sie: „Aber unsere ist schöner, non?“

Ein Mann beschließt, dass es Zeit wird zu heiraten. Drei Damen kommen für ihn in die engere Wahl und er möchte herausfinden, welche die beste für ihn ist. Er schenkt jeder von den dreien €5.000 und schaut, was sie damit machen.

Die erste lässt sich erstmal richtig umstylen. Sie geht in einen exklusiven Schönheitssalon, lässt sich eine neue Frisur machen, kauft ein paar neue Outfits und macht sich für ihn schick. Sie sagt ihm, dass sie das getan hat, um für ihn attraktiver zu wirken, weil sie ihn so sehr liebt.

Der Mann ist beeindruckt.

Die zweite geht für ihn Geschenke kaufen. Sie besorgt ihm einen Satz neue Golfschläger, ein paar Gizmos für seinen Computer und einige teure Kleidungsstücke. Sie sagt ihm, dass sie das ganze Geld nur für ihn ausgegeben hat, weil sie ihn so sehr liebt.

Die dritte investiert das Geld an der Börse. Sie verdient ein Vielfaches der €5.000. Sie gibt ihm seine €5.000 zurück und reinvestiert den Rest in Aktienfonds. Sie sagt ihm, dass sie für ihre gemeinsame Zukunft spart, weil sie ihn so sehr liebt.

Der Mann denkt lange darüber nach, was jede einzelne mit dem Geld gemacht hat und wie sehr sie ihn beeindruckt hat. Am Ende heiratet er die mit den größten Brüsten.

Bin geimpft !

Ich gehöre zu der Impf-Gruppe Ü60 ( also Gruppe 3 ). Nach ner 1/2 Stunde war alles erledigt.

Es stimmt wirklich was von den Querdenkern und Alu-Behüteten immer wieder behauptet wird : Es wird bei der Impfung mit Astrazeneca ein Micro-Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt alle ca 50 Fernseh- und 80 Radio programme vom Astra Satelliten; wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich, wurde mir zugesichert !
Letzten Sonntag habe ich festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen, das aber nur während der Teilnahme an Demos der relevanten Gruppe.
Ach fast vergessen - wenn ich den Hosenknopf bzw den Reißverschluss öffne, empfange ich sogar das Premium-Paket mit diversen Erotik-Kanälen.

:mrgreen:

Zurück
Oben Unten