Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, es hat zwar bis zur Lösung des Rätsels etwas gedauert, aber...
Ja, nur die Enterprise ist schneller. Doppler-Effekt vom Feinsten.Meine Fresse, es hat zwar bis zur Lösung des Rätsels etwas gedauert, aber...
Sind die Autos mittlerweile echt so schnell??
die müsste ich mir mal zu gemüte führen,die sendung... kenne die zwar nur so aus TV,aber wenn müsste man mal die gesamte serie sehen.Ja, nur die Enterprise ist schneller. Doppler-Effekt vom Feinsten.![]()
Die 3 Original ersten Staffeln (79 Folgen) beim großen Fluss z.B. ab 38 € als DVD.,aber wenn müsste man mal die gesamte serie sehen.
ich errinere mich das da mal was in einem quantenphysik buch war,zur erklärung das ein auto irgendwie in eine kleinere garage doch noch passt wenn es nur "schnell genug" ist..Meine Fresse, es hat zwar bis zur Lösung des Rätsels etwas gedauert, aber...
Sind die Autos mittlerweile echt so schnell??
Wenn du schnell genug bist passt du überall rein.wenn es nur "schnell genug" ist..
Silbereisen? Moik? Herzbubn? Hertel? Hinterseer? Gabalier? Heino? Mross? Borg? Lindner? Fischer? Hellwig?
...
Er kennt sie alleIch dachte an die Kastelruther Spatzenhirne, Ernst Mosch und seine original Ekelerreger, die Zillertaler Ziegenschänder und die Wildecker Herzinfarkte.![]()