Witze an die Sonne!

Meine Fresse, es hat zwar bis zur Lösung des Rätsels etwas gedauert, aber...
Sind die Autos mittlerweile echt so schnell??
ich errinere mich das da mal was in einem quantenphysik buch war,zur erklärung das ein auto irgendwie in eine kleinere garage doch noch passt wenn es nur "schnell genug" ist..

photo_2021-09-16_10-25-27.jpg

Silbereisen? Moik? Herzbubn? Hertel? Hinterseer? Gabalier? Heino? Mross? Borg? Lindner? Fischer? Hellwig?

...

Ich dachte an die Kastelruther Spatzenhirne, Ernst Mosch und seine original Ekelerreger, die Zillertaler Ziegenschänder und die Wildecker Herzinfarkte. :b

Ein sprechender Papagei kommt zu einem neuen Besitzer nach Bayern
Als der abends nach Hause kommt, liegt ein Paket Kohlen vor der Tür.
Laut Rückfrage bei Amazon kam die Bestellung per Alexa von einer heiseren Stimme.
Der Rückschluss ergibt: der Papagei hat die Kohlen bestellt, kann passieren.
Am nächsten Tag die gleiche Lieferung Kohlen. Der Papagei wird ermahnt.
Der folgende Tag mit dem gleichen Paket vor der Tür, nun die Drohung: noch eine Bestellung und du kommst ans Kreuz
Natürlich liefert Amazon am nächsten Tag wieder Kohlen und der Papagei wird kurzerhand aufs Holz genagelt und über die Wohnungstür gehängt.
Der Papagei schaut sich um und fragt seinen neuen Nachbarn:
Na Inri, hast du auch Kohlen bestellt?

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes Frites gerecht aufteilen.
Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren.
„Nein, danke" sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."
Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.
„Sie wird noch essen" versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles."
„Und warum essen Sie dann noch nicht?" fragt der Lkw-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"

Zurück
Oben Unten