Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, deswegen bin ich nur bei WhatsApp (zwangsweise) angemeldet und sonst nirgends bei der Krake.Meta-Datenkrake.
Mit der Installation von WA hast du dem lieben Marc gleich dein komplettes Handy-Telefonbuch inkl. der Adressen von allen deinen Kontakten an's (Kraken)Ärmchen geliefert. Schön, dass man darüber als Non-WA-User überhaupt nicht informiert wird, bzw. dem zustimmen mussStimmt, deswegen bin ich nur bei WhatsApp (zwangsweise) angemeldet und sonst nirgends bei der Krake.![]()
Ich(männlich) surfe nach allem im Netz, vieles interessiert mich garnicht, iss nur so! Bin mal gespannt, was die für ein Profil von mir haben!Mit der Installation von WA hast du dem lieben Marc gleich dein komplettes Handy-Telefonbuch inkl. der Adressen von allen deinen Kontakten an's (Kraken)Ärmchen geliefert. Schön, dass man darüber als Non-WA-User überhaupt nicht informiert wird, bzw. zustimmen muss. (Soll jetzt natürlich kein Vorwurf an dich sein!)
//Madcon
Kein Rätsel.Ist das jetzt ein Rätsel?
Es finde leider keinen Fehler zwischen dem linken und rechtem Bild
Anhang anzeigen 519128
Ach, ich finds lustig.Kein Rätsel.
Du warst einfach zu schnell und ich zu doof nur ein Bild zu posten.
Asche und so...
Hab's korrigiert.
Nachdem hier schon Empfehlungen für "Hodensalben" gepostet wurdenIch(männlich) surfe nach allem im Netz, vieles interessiert mich garnicht, iss nur so! Bin mal gespannt, was die für ein Profil von mir haben!
Die denken bestimmt, das ich total krank bin!
Zwischendurch immer mal Quatsch surfen! Wollen mal sehen welche Profile so angefertigt werden!![]()
Man sieht es nicht auf den ersten Blick. Ich habe es auch nur auf Nachfrage erfahren. Der linke ist geimpftAch, ich finds lustig.
Mal schauen wann die ersten melden, sie haben was gefunden![]()
![]()
Das denken sowieso alle die hier deine Witze mitlesen.Die denken bestimmt, das ich total krank bin!![]()
Lieber einen Hodensalber als das hier:Nachdem hier schon Empfehlungen für "Hodensalben" gepostet wurden, möchte ich gar nicht wissen, nach was sonst noch alles gegoogelt wird
.
//Madcon