ellbc
macht Rennlizenz
Dann frag mal meine Frau, wie giftig die Lebensmittel ab erreichen des MHD sind!Da hat der gute Perscheid - Gott habâ ihn selig - aber Mindesthaltbarkeitsdatum mit Verfallsdatum verwechselt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann frag mal meine Frau, wie giftig die Lebensmittel ab erreichen des MHD sind!Da hat der gute Perscheid - Gott habâ ihn selig - aber Mindesthaltbarkeitsdatum mit Verfallsdatum verwechselt
![]()
Da hat der gute Perscheid - Gott habâ ihn selig - aber Mindesthaltbarkeitsdatum mit Verfallsdatum verwechselt
![]()
Dann frag mal meine Frau, wie giftig die Lebensmittel ab erreichen des MHD sind!
In der TatUnd WĂŒstensand heiĂt WĂŒstensand, weil man ihn in der WĂŒste fand.![]()
Und WĂŒstensand heiĂt WĂŒstensand, weil man ihn in der WĂŒste fand.![]()
In der TatĂbrigens heiĂt in der Tat in der Tat, weil es ein Inder tat.
Tim
NÀchster Halt - HOMBURG/SaarAnhalten ich möchte bitte aussteigen!![]()
![]()
![]()
Ich bring Tequila mit. Hab grad 3 neue bekommen... Okay?NĂ€chster Halt - HOMBURG/Saar![]()
Ich glaube Troubadix hat gerade seine tĂ€gliche haushaltsĂŒbliche Menge Jack Daniels intus.Eine Indertat ist also in der Tat eine Tat, die ein Inder tat - wieder was gelernt![]()
Ich versteh nicht wo der Witz dabei ist...
Und wenn der Inder die Tat höfflich tat, ist es Indertat Indernett .Eine Indertat ist also in der Tat eine Tat, die ein Inder tat - wieder was gelernt
Anhang anzeigen 521221