Witze an die Sonne!

Habe ich wirklich erst nach dem Hinweis von Gerd gesehen. :) :-)

Manchmal erkennt man etwas nicht, weil man durch den Blick auf das Gesamtbild Details ausschließt. Auf dem Bild hier sehen die meisten Menschen eine Ente:

Anhang anzeigen 527322

Ich sehe einen Comic-Hund. :D
Ich seh‘ beides 😂

Da gibt es einige Beispiele - mit etwas Übung kann man dann hin und her switchen 🙋🏻‍♂️

1642161642596.jpeg

Ihr habt die Wahl - Lesen oder Psychiater 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, bei mir ist es eine Berufskrankheit - aber, .... Witze mit Rechtschreibfehlern (mehrfach auf den letzten Seiten) verlieren für mich immer sofort an Attraktivität. Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin! :confused:

Tim
Da bin ich grundsätzlich bei dir, fand ihn dennoch passend zu @Bors Beitrag (habe mal etwas rot reingekritzelt, es stört mich auch 🙋🏻‍♂️)

Ich weiß, bei mir ist es eine Berufskrankheit - aber, .... Witze mit Rechtschreibfehlern (mehrfach auf den letzten Seiten) verlieren für mich immer sofort an Attraktivität. Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin! :confused:

Tim
Was bist Du denn von Beruf? Bist Du Lektor?
Zu Deiner Frage: Normalerweise stören mich Rechtschreibfehler; bei den Witzen sind sie mir jedoch egal. Da sticht der Inhalt die Form. (Also z. B. wie beim BMW i3: Hässliche Form - gescheiter Inhalt.)

3915048-36fda98808f288f7b0c52e0f6949b541.jpg

Was bist Du denn von Beruf? Bist Du Lektor?
Zu Deiner Frage: Normalerweise stören mich Rechtschreibfehler; bei den Witzen sind sie mir jedoch egal. Da sticht der Inhalt die Form. (Also z. B. wie beim BMW i3: Hässliche Form - gescheiter Inhalt.)
Siehst Du, schon da unterscheiden wir uns :D

Tim

Zurück
Oben Unten