Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich wirklich erst nach dem Hinweis von Gerd gesehen.
Manchmal erkennt man etwas nicht, weil man durch den Blick auf das Gesamtbild Details ausschließt. Auf dem Bild hier sehen die meisten Menschen eine Ente:
Anhang anzeigen 527322
Ich sehe einen Comic-Hund.![]()
Ich seh‘ beides
Da gibt es einige Beispiele - mit etwas Übung kann man dann hin und her switchen![]()
...
Ihr habt die Wahl - Lesen oder Psychiater![]()
...war
Endlich mal eine plausible Erklärung warum der Blinker so wenig im "Verkehr" benutzt wird.
Perscheid ist unschlagbar
Da bin ich grundsätzlich bei dir, fand ihn dennoch passend zu @Bors Beitrag (habe mal etwas rot reingekritzelt, es stört mich auchIch weiß, bei mir ist es eine Berufskrankheit - aber, .... Witze mit Rechtschreibfehlern (mehrfach auf den letzten Seiten) verlieren für mich immer sofort an Attraktivität. Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin!
Tim
Was bist Du denn von Beruf? Bist Du Lektor?Ich weiß, bei mir ist es eine Berufskrankheit - aber, .... Witze mit Rechtschreibfehlern (mehrfach auf den letzten Seiten) verlieren für mich immer sofort an Attraktivität. Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin!
Tim
Siehst Du, schon da unterscheiden wir unsWas bist Du denn von Beruf? Bist Du Lektor?
Zu Deiner Frage: Normalerweise stören mich Rechtschreibfehler; bei den Witzen sind sie mir jedoch egal. Da sticht der Inhalt die Form. (Also z. B. wie beim BMW i3: Hässliche Form - gescheiter Inhalt.)
Du bist nicht alleine Tim :)Ich weiß, bei mir ist es eine Berufskrankheit - aber, .... Witze mit Rechtschreibfehlern (mehrfach auf den letzten Seiten) verlieren für mich immer sofort an Attraktivität. Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin!
Tim