Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber noch nicht mal alle Fähler: Es fehlt ein "zu", denn wer brauchen ohne zu gebraucht, ist zu nichts zu gebrauchen
Ui, Doppelpost. Sehe gerade, dass Bors auch deutsch kann.Das sind aber noch nicht mal alle Fähler: Es fehlt ein "zu", denn wer brauchen ohne zu gebraucht, ist zu nichts zu gebrauchen![]()
Hat hier jemand Anspruch auf Vollständigkeit erhoben?Wer im Glashaus sitzt …
Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, ist nicht zu gebrauchen.![]()
Hat hier jemand Anspruch auf Vollständigkeit erhoben?
Die Fähler vom @Heizer gehen mal als gewollter Witz durch (da habe ich dir mal ’ne Brücke gebaut)
Den wollte ich vorhin auch hier rein stellen aber ich dachte mir näääääääääää lass maaa.... vielleicht sind Betroffene hier vertreten
Bräute?Den wollte ich vorhin auch hier rein stellen aber ich dachte mir näääääääääää lass maaa.... vielleicht sind Betroffene hier vertreten![]()
![]()
![]()
Makaber aber gut.
Das ist das grundsätzliche Problem hierbei - egal, welches Thema, es kann immer jemanden geben, der gerade hier eine wunde Stelle hat. Ich gehe davon aus, dass wir damit umgehen können.Den wollte ich vorhin auch hier rein stellen aber ich dachte mir näääääääääää lass maaa.... vielleicht sind Betroffene hier vertreten![]()
![]()
![]()
Ja klar...... war auch nur a SpäßleDas ist das grundsätzliche Problem hierbei - egal, welches Thema, es kann immer jemanden geben, der gerade hier eine wunde Stelle hat. Ich gehe davon aus, dass wir damit umgehen können.
Jetzt wirst du makaberDas mit der wunden Stelle war jetzt aber auch nicht so witzig.![]()
Na aber hundert Pro! Ich habe noch nie so ein entspanntes Forum wie dieses erlebt.Das ist das grundsätzliche Problem hierbei - egal, welches Thema, es kann immer jemanden geben, der gerade hier eine wunde Stelle hat. Ich gehe davon aus, dass wir damit umgehen können.