Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SendeschlussGenau, dazu nur 4 Programme und zum Umschalten musste man aufstehen. Ging auch
Ne ne Ollen..... mein Oppa (genau so geschriebenJeder der das weiß outet sich, dass er ein alter Sack ist.![]()
4 ProgrammeGenau, dazu nur 4 Programme und zum Umschalten musste man aufstehen. Ging auch
Ja genau, Sendeschluss gab's...SendeschlussUnd nix "RUF MICH AN
" Nein..... ein ganz harmloses Testbild was man sich stundenlang anschauen konnte....piiiiiiiiiiep
![]()
...die Fernbedienung waren wir Kinderchen. Naja, zu der Zeit den Sendeschluss allerdings nie erreicht..Genau, dazu nur 4 Programme und zum Umschalten musste man aufstehen. Ging auch
Das durfte ich sehen, war klasse, lief zum ersten Mal 1966, da war ich 9.Raumschiff Orion war Ende Gelände für die Umschaltsklaven.
Pooooah warte mal.....ich rechne......... (1 im Sinn)Das durfte ich sehen, war klasse, lief zum ersten Mal 1966, da war ich 9.
Habe ich jetzt komplett auf DVD, auch die Kinoversion die später raus kam.
Pooooah warte mal.....ich rechne......... (1 im Sinn)dann bist Du 9 Jahre älter als icke
![]()
![]()
Gibst du uns was ab?Habe ich jetzt komplett auf DVD, auch die Kinoversion die später raus kam.
Dafür mit Bärenfell und mittlerweile 28 Urenkeln![]()
der eine mags , der andere nicht , gegen ein leichtes bärenfell ist ja wohl nix einzuwendenStimmt......hör up, wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf das mit dem Bärenfell![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt jemand an den Artikel ran? Würde ich gern mal komplett lesen....Ein Klimaaktivist fragte kürzlich bei einer Straßenblockade:
„Wann werden wir denn verhaftet? Es ist kalt.“Quelle:
![]()
Klimaaktivisten: Die jungen Moraldarsteller sollten wir höflich auslachen - WELT
Ein Klimaaktivist fragte kürzlich bei einer Straßenblockade: „Wann werden wir denn verhaftet? Es ist kalt.“ Diese Mischung aus Größenwahn und Heulsusigkeit macht die jungen Menschen so unterhaltsam. Sie sind ihre eigene Komödie.www.welt.de
leichtes bärenfell
Ähhhh... DOCHnix einzuwenden