Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch! Banda vs. Bander. Also wer das nicht auseinander halten kann
Ach nun sei mal nicht so genau, das verhält sich doch wie Porto und Bordeaux auf sächsisch.Einspruch! Banda vs. Bander. Also wer das nicht auseinander halten kann
Franken ist da wo das R rrrrollt
nun das kann ich so ,als sachse, stehen lassen, mit dem banda und bander in franken kann ich nix beisteuern !Ach nun sei mal nicht so genau, das verhält sich doch wie Porto und Bordeaux auf sächsisch.
Oder wie KirscheAch nun sei mal nicht so genau, das verhält sich doch wie Porto und Bordeaux auf sächsisch.
Na, dann sag du mal als Bigezogener auf Saarländisch: Österreichische Geschichte.Oder wie Kirscheund Kirsche
im Saarland (und auch anderswo
)
Ist einfach für mich - in meinem Dialekt heißt das „Österreichische Geschichte“Na, dann sag du mal als Bigezogener auf Saarländisch: Österreichische Geschichte.![]()
als sachse
Ich wusste gar nicht, dass Kai ein Sanierungsfall war/ist@Bors. Du bist saniert. Eine Millionenschwere Klage wegen übler Nachrede gegen die Republik Österreich ist vielversprechend.
Würde ich an deiner Stelle sofort auf den Weg
Das sieht man schon an seiner Frisur, er kann sich noch nicht mal den Weg zu Frisör leisten.Ich wusste gar nicht, dass Kai ein Sanierungsfall war/ist![]()