Witze an die Sonne!

Der Herbst hat ja oft auch schöne sonnige Tage,

da kann man gut mit der Schwiegermutter rausgehen

und den Drachen steigen lassen :w:X :b :d

24681402.jpg

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie an ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!",sagte sie, "Hier musst du Ihn reintun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin!"

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.
Die Stunde beginnt.
Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
"Sehr gut, Suzuki.
Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?"
Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr scheiß Japaner!"
"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General Mc Arthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."
Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."
Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."
Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein:
"Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
Suzuki: "Werner Faymann zu Finanzminister Fr. Fekter bei Vorlage des Budgethaushaltsplans, Österreich 2013" ;-)))

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 186
  • 2.jpg
    2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 189
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 190
Ein Vater läuft mit seinem 8 jährigen Sohn durch die Stadt und kommen an einem Puff vorbei. Der Sohn fragt was das den sei? Der Vater erwidert: das ist ein Freudenhaus! Da kann man sich Freude kaufen! Am nächsten Tag geht der Junge zum Puff und klopft an die Tür. Die Puffmutter macht auf und fragt: na mein Junge was möchtest du den? Der Junge: ich habe 8 € dabei und ich möchte mir dafür Freude kaufen! Die Dame lächelt ihn an und nimmt ihn mit in die Küche und schmiert ihm 8 scheiben Brot dick mit Nutella! Abends liegt er total fertig auf dem Sofa als sein Vater von der Arbeit kam. Als er ihn fragte was den wäre sagt der Sohn voller stolz: ich war heute im Freudenaus! 5 hab ich geschafft aber die letzten 3 konnte ich nur noch lecken...

TK.jpg

Der Flieger hat seine Reiseflughöhe erreicht, das Wetter ist gut und es sind keinerlei Turbulenzen
auf seiner Route.
Aus den Lautsprechern kommt eine Durchsage aus dem Cockpit:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
Willkommen an Bord.
Sie erleben heute eine Premiere der modernen Aviation.
Dieses, sehr verehrte Damen und Herren, ist der erste vollautomatische Flug.
Es befindet sich keine Crew im Cockpit und die Bordküche ist für Self Service ausgelegt.
Sie können vollkommen beruhigt sein, die Funktion wurde ausgiebig getestet und

erprobt und bei diesem vollautomatischen System gibt es keine technischen Fehler

... nischen Fehler - ... nischen Fehler - ... nischen Fehler - ... nischen Fehler - ... nischen Fehler :rolleyes4

Zurück
Oben Unten