Witze an die Sonne!

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gern in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, ist aber allein und zu alt und zu schwach dafür. Daher schreibt er eine Email an seinen Sohn, der in Paris lebt und studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du nicht so weit weg wärst, würdest du mich unterstützen und beim Anpflanzen der Kartoffeln helfen und den Garten umgraben.
Dein Vater Youssef"
Einen Tag später erhält der Vater Nachricht von seinem Sohn:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an! Dort habe ich nämlich "die Sache" versteckt, unser Geheimnis, welches unter garkeinen Umständen ans Tageslicht kommen darf! Dein Sohn Ahmed"

Keine 6 Std später standen Männer vom FBI, unterstützt mit schwerem Gerät vor der Tür des alten Mannes und hielten diesem einen Durchsuchungsbefehl für das Anwesen unter die Nase. Kurz darauf begannen sie m² für m² des Gartens umzugraben
und jeden Stein umzudrehen - fanden aber nichts. Enttäuscht zogen sie nach einigen Stunden von dannen.
Noch während sich Youssef über das Vorgehen der Beamten wunderte, erreichte ihn eine weitere Email seines Sohnes:
"Mein Lieber Vater, ich nehme an, daß dein Garten mittlerweile in deinem Sinne komplett umgegraben wurde und du endlich deine Kartoffeln anpflanzen kannst. Mehr konnte ich von Europa aus leider nicht für dich tun. In Liebe dein Sohn Ahmed."

Der berühmte Gynäkologe geht in einem Urlaubsort spazieren. Eine hübsche Frau begegnet ihm und grüßt freundlich. Er nickt höflich zurück.
Am zweiten Tag begegnet er ihr wieder, sie grüßt wieder lächelnd und er nickt zurück.
Am dritten Tag geht die Frau auf ihn zu und meint: "Herr Doktor, erkennen Sie mich denn nicht wieder? Ich war doch jahrelang Ihre Patientin!"
"Oh, entschuldigen Sie bitte", meint der Mediziner. "Von außen habe ich Sie gar nicht wieder erkannt!" ;-))

Anhänge

• diegeilsten_3_goldene_Regeln.jpg
    diegeilsten_3_goldene_Regeln.jpg
    87 KB · Aufrufe: 157
  • diegeilsten_arrogant.jpg
    diegeilsten_arrogant.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 161
  • diegeilsten_Trauungen.jpg
    diegeilsten_Trauungen.jpg
    58 KB · Aufrufe: 166
Friseur: "Sie wollen also nach Italien; fahren Sie da bloß nicht hin - immer schlechtes Wetter. Wohin wollen Sie eigentlich?"
Mann: "Nach Rom!"
Friseur:" Fahren Sie bloß nicht nach Rom - da wird Ihnen sofort das Autoradio geklaut! Was wollen Sie eigentlich in Rom?"
Mann: "Mache eine Audienz beim neuen Papst!"
Friseur: "Gehen Sie bloß nicht zum neuen Papst - der erzählt nur Mist."

Vier Wochen sind vorbei, der Mann aus Italien zurück und wieder beim Friseur.

Friseur: "Und, waren Sie in Italien? Ich hab' recht gehabt, nur schlechtes Wetter?"
Mann: "Nein, überhaupt nicht. Die ganzen vier Wochen nur Sonnenschein!"
Friseur: "Und, waren Sie in Rom? Ich hab recht gehabt, Autoradio sofort geklaut?"
Mann: "Das Autoradio ist nicht gestohlen worden, immer noch da!"
Friseur: "Und, waren Sie beim Papst? Ich hab recht gehabt, der erzählt nur Mist?"

Mann: "Der Papst hat mir seine Hände auf die Schultern gelegt und gesagt: MEIN SOHN, WER HAT DIR BLOß DIE HAARE GESCHNITTEN!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Elster und einem Schornsteinfeger?
Ganz einfach: Die Elster hat einen weißen Körper und einen schwarzen Schwanz,
der Schornsteinfeger...................... hat eine Leiter ;-)

Das schönste Kompliment, das dir dein Gegenüber heutzutage machen kann,
ist das Smartphone in der Tasche zu lassen

Die kleine Rote 1 bei "Hinweise" "Ane hat einen Beitrag in Witze an die Sonne erstellt"

Mein 1. Gedanke: Bestimmt en Penis-Witz :b

Die kleine Rote 1 bei "Hinweise" "Ane hat einen Beitrag in Witze an die Sonne erstellt"

Mein 1. Gedanke: Bestimmt en Penis-Witz :b

Oh Mist, bin ich schon so negativ aufgefallen....
Peinlich..... :whistle:

Gelobe Besserung, mal eine Weile, keine Witze über das männliche Geschlechtsteil zu posten,
sondern nur andere lustige Dinge ;)

Oh Mist, bin ich schon so negativ aufgefallen....
Peinlich..... :whistle:

Gelobe Besserung, mal eine Weile, keine Witze über das männliche Geschlechtsteil zu posten,
sondern nur andere lustige Dinge ;)

Ach wo, wer will es dir verübeln? Es ist lediglich aufgefallen, nicht unbedingt negativ :) :-)

Ach wo, wer will es dir verübeln? Es ist lediglich aufgefallen, nicht unbedingt negativ :) :-)

Dann is ja gut :) :-)
Kann auch Witze über uns Frauleute posten:

Klein
Erna sitzt mit ihrer Mutti in der Badewanne. Als Erna immerzu bei Mutti zwischen die Beine starrt, fragt diese: "Na Erna, was schaust du da so hin?" Erna: "Mutti, was ist das da?" Mutti (leicht errötend): "Meine Vagina"

Nach einer Weile fragt klein Erna: "Mutti, hab ich so was auch?" Mutti: "Ja Erna, aber bei dir ist es noch ein Vaginchen."

Sie
baden weiter, Erna denkt nach. Nach einer Weile: "Und die Omi, hat die auch so was?" Mutti antwortet: "Ja, aber bei der ist es schon ein Waggon!"

Wie heißt eine
chinesische Jungfrau?

Mu Schi Tsu.

Kommt eine Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen!"

"Das gibt's doch gar nicht," sagt der Arzt, "ich schaue mir die Sache gleich mal an."

Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.

Sagt der Arzt: "Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen."

Drei Frauen sitzen beim Kaffee und erzählen sich wie der Bowling-Abend ihrer Männer verlaufen ist.

Sagt die erste: "Da muss wieder was los gewesen sein. Meiner kam wieder total besoffen nach Hause. Hat es nur bis zur Haustür geschafft und dann mir auf die Treppe gekotzt. Ich hab ihn liegen lassen. Du bekommst ihn ja doch nicht hoch!"

Sagt die zweite: "Meiner hat es wenigstens bis ins Bad geschafft. Aber dann hat er mir neben das Klo gekotzt. Ich habe ihn auch liegen lassen. Die Sauerei konnte er selber weg machen!"

Sagt die dritte: "Meiner kam bis ins Bett! Aber dann fing er an, an mir rumm zufummeln. Steckt mir den Zeigefinger und Mittelfinger in den Hintern, den Daumen in meine Muschi und sagt aufeinmal:'Jungs, ich brauch ne neue Kugel bei der sind die Löcher nass ...!'"

Zuletzt bearbeitet:
Friseur: "Sie wollen also nach Italien; fahren Sie da bloß nicht hin - immer schlechtes Wetter. Wohin wollen Sie eigentlich?"
Mann: "Nach Rom!"
Friseur:" Fahren Sie bloß nicht nach Rom - da wird Ihnen sofort das Autoradio geklaut! Was wollen Sie eigentlich in Rom?"
Mann: "Mache eine Audienz beim neuen Papst!"
Friseur: "Gehen Sie bloß nicht zum neuen Papst - der erzählt nur Mist."

Vier Wochen sind vorbei, der Mann aus Italien zurück und wieder beim Friseur.

Friseur: "Und, waren Sie in Italien? Ich hab' recht gehabt, nur schlechtes Wetter?"
Mann: "Nein, überhaupt nicht. Die ganzen vier Wochen nur Sonnenschein!"
Friseur: "Und, waren Sie in Rom? Ich hab recht gehabt, Autoradio sofort geklaut?"
Mann: "Das Autoradio ist nicht gestohlen worden, immer noch da!"
Friseur: "Und, waren Sie beim Papst? Ich hab recht gehabt, der erzählt nur Mist?"

Mann: "Der Papst hat mir seine Hände auf die Schultern gelegt und gesagt: MEIN SOHN, WER HAT DIR BLOß DIE HAARE GESCHNITTEN!"

Der alte Didi Hallervorden Klassiker ;)
Palim Palim :-P

Wo wir es doch gerade von Penis-Witzen haben :w:s:

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!"...

Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

:b:b:b

Zurück
Oben Unten