Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur Fake
Die kleine Rote 1 bei "Hinweise" "Ane hat einen Beitrag in Witze an die Sonne erstellt"
Mein 1. Gedanke: Bestimmt en Penis-Witz![]()
Oh Mist, bin ich schon so negativ aufgefallen....
Peinlich.....
Gelobe Besserung, mal eine Weile, keine Witze über das männliche Geschlechtsteil zu posten,
sondern nur andere lustige Dinge![]()
Ach wo, wer will es dir verübeln? Es ist lediglich aufgefallen, nicht unbedingt negativ![]()
Friseur: "Sie wollen also nach Italien; fahren Sie da bloß nicht hin - immer schlechtes Wetter. Wohin wollen Sie eigentlich?"
Mann: "Nach Rom!"
Friseur:" Fahren Sie bloß nicht nach Rom - da wird Ihnen sofort das Autoradio geklaut! Was wollen Sie eigentlich in Rom?"
Mann: "Mache eine Audienz beim neuen Papst!"
Friseur: "Gehen Sie bloß nicht zum neuen Papst - der erzählt nur Mist."
Vier Wochen sind vorbei, der Mann aus Italien zurück und wieder beim Friseur.
Friseur: "Und, waren Sie in Italien? Ich hab' recht gehabt, nur schlechtes Wetter?"
Mann: "Nein, überhaupt nicht. Die ganzen vier Wochen nur Sonnenschein!"
Friseur: "Und, waren Sie in Rom? Ich hab recht gehabt, Autoradio sofort geklaut?"
Mann: "Das Autoradio ist nicht gestohlen worden, immer noch da!"
Friseur: "Und, waren Sie beim Papst? Ich hab recht gehabt, der erzählt nur Mist?"
Mann: "Der Papst hat mir seine Hände auf die Schultern gelegt und gesagt: MEIN SOHN, WER HAT DIR BLOß DIE HAARE GESCHNITTEN!"
Man bist du heute aber wieder gemein. :)