Witze an die Sonne!

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt ihres ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Jaaaa, bisschen politisch angehaucht - ich habe mich aber weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Die Welt wird immer bekloppter:

Und richtig paradox wird es, wenn man weiß, dass die Band mit der jungen Sängerin und den 15 Musikern aus verschiedenen Ländern in sieben Sprachen Musik macht und für 'Vielfalt und kulturelle Toleranz' steht. Passt also inhaltlich auch irgendwie zur FFF-Zielgruppe. Man rät ihr aber dazu, die langen Dreadlocks abzuschneiden, dann könne die Band auftreten.
'Ne bessere Werbung hätte denen gar nicht passieren können 😁 und diesen Ball nutzt die junge Dame direkt mal im Interview mit Blöd, echt nicht dumm…

Man stelle sich jetzt mal Menschen mit einer anderen Hautfarbe als weiß vor, die aber trotzdem mit Geheimratsecken, kreisrundem Haarausfall, Sandalen und weißen, hochgezogenen Tennissocken herumliefen und ggf. auch noch dauernd pünktlich wären. Wo kämen wir denn da hin?

Und wie immer gibt's dafür einen englischsprachigen Begriff: cultural appropriation.

Na, die bekommen ja gerade im Netz ordentlich auf die 12....

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt ihres ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.
Also frei nach dem Kinofilm "Wenn der Postmann zweimal pimmelt":D

Als ob wir sowas hier nicht schon in menschlicher Gestalt hätten. Aber wenn der Bot dann bereit ist ... ich hätte Futter für ihn :D

Anhang anzeigen 537112

Tim :y
Hm, hatten wir das schon mal? Bin mir nicht sicher. Vielleicht, wenn man es von der Seite betrachtet.
So ein Bot wäre aber eh, keine gute Idee. Früher oder später müsste er sich ja auch wiederholen und dann geht es ja rekursiv weiter.
Außerdem soll ja hier niemand Arbeit weggenommen werden. :) :-)

Wann nennt man sein Kind Gabriel/Gabriele? Wenn man nicht weiß, ob es vom Gasmann, Briefträger oder Elektriker ist.

Dank www und Wiki ist ja alles leicht lösbar heutzutage
  • Nautischer Strich: 1/32 Vollwinkel, also 360° = 32 Strich, 1 Strich = 11,25°
  • Artilleristischer Strich (auch mil; Schweiz: Artilleriepromille A‰): 1/6400 Vollwinkel, also 360° = 6400 Strich

Strich ist das Winkelmaß in der Artillerie.
Und der Seefahrt

Und auf dem Taschenrechner quäle ich mich seit Jahrzehnten mit

Die Modi zur Berechnung heißen auf den meisten Taschenrechnern „DEG“ (von englisch degree für Grad) für das Gradmaß,
RAD“ für das Bogenmaß und „GRD“, „GRA“ oder „GRAD“ für das Gon-Winkelmaß, und sind manchmal über eine Kombitaste „DRG“ (von den Anfangsbuchstaben der Einheiten) zyklisch umschaltbar.

Radiant (Einheit) - Wikipedia

Zurück
Oben Unten