Witze an die Sonne!

Ein Mann hat starke Verstopfungen, keine Medizin und kein Arzt können ihm helfen.
Doch dann trifft er einen Arzt, der sagt: "Hören Sie, ich habe so spezielle Zäpfchen. Sie sind sehr gross und müssen möglichst tief in den Darm geschoben werden. Ich weiss, es ist unangenehm, aber es ist das einzige Mittel, das hilft."
Nach kurzem Überlegen willigt der Mann ein. Der Arzt verabreicht ihm das erste Zäpfchen und sagt, in etwa drei Stunden solle er zu Hause das zweite nachschieben.
Der Mann geht nach Hause und will nach drei Stunden das andere Zäpfchen einnehmen. Da es nicht klappt, fragt er seine Frau, ob sie ihm helfen kann. Ohne zu zögern, ergreift die Frau das Zäpfchen und steht hinter ihn. Die linke Hand auf seiner Schulter, mit der rechten das Zäpfchen in den After. Alles geht gut, doch plötzlich beginnt der Mann zu schreien.
"Schatz, habe ich dir weh getan? Was ist los?"
"Nein, du nicht, aber mir ist plötzlich eingefallen, dass der Arzt beide Hände auf meinen Schultern hatte." }(

Schön wenn man Freude an der Arbeit hat. :7
1VfR5.gif

Der Religionslehrer fragt: "Wisst Ihr, wo das Himmelreich ist?"
Da meldet sich Klein-Peter und sagt: "In Erlangen."
"Wie kommst Du denn darauf?"
"In der Bibel steht doch: "Suchet das Reich Gottes zu Erlangen!" ;-))
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fritz und Franz haben aus dem Kirchengarten Haselnüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie zum Aufteilen in die gerade offen stehende Leichenhalle. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Haselnüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!" ;-)))

Anhänge

• Armut_und_Bescheidenheit.gif
    Armut_und_Bescheidenheit.gif
    130,5 KB · Aufrufe: 197
  • dombergzulimburg7bsiv.jpg
    dombergzulimburg7bsiv.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 199
  • tebartzschnerwohnen1dud8.jpg
    tebartzschnerwohnen1dud8.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 194
Opa Wilhelm ist im Puff. Nachdem er sich seine Gespielin ausgesucht hat und diese nackt neben ihm auf dem Bett sitzt, packt er ein Verhüterli aus der Tasche, stülpt es sich über, stopft sich zwei Bäusche Watte in beide Ohren und setzt sich noch eine Nasenklammer auf.
Darauf fragt ihn die Prostituierte, was er denn damit vorhabe.
Meint Opa Wilhelm: "Weißte, Mädel, wenn ich zwei Dinge im Leben nicht leiden kann, dann sind es das Geschrei junger Frauen und der Geruch von verbranntem Gummi!" ;-))

Anhänge

• Geschenke.jpg
    Geschenke.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 282
  • image001.jpg
    image001.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 279
  • Heratsantrag.jpg
    Heratsantrag.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 285
  • 1292509852_asian-girl-gifi-3.gif
    1292509852_asian-girl-gifi-3.gif
    1.023,5 KB · Aufrufe: 285
Fitnesstraining:

Ich laufe jetzt jeden Morgen zweimal um den Block. Da man sich ja bekanntlich vorsichtig steigern soll, .....

.....wähle ich zunächst DIN A5.

Nächsten Monat kommt dann DIN A4 dran.

.

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.
Sie gehen zu seinem Appartement, und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoff-Teddybären.
Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale, kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren Regal und ganz große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, aber sie beschließt, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.
Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.
Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"
Der Mann antwortet: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal nehmen."

Zurück
Oben Unten