Witze an die Sonne!

neu-vertragen-jpg.507339
 
wer nicht kapiert hat, dass man seinen vertrag kündigt um von der kundenrückgewinnung ein besseres angebot zu bekommen ist halt auch selbst schuld :D
Prinzipiell richtig - aber so ein Geschäftsgebaren sollte man eigentlich nicht unterstützen. Vielleicht merken dann auch die Anbieter, dass es eigentlich die Altkunden sind, die den Umsatz reinbringen - nicht die wechselfreudigen Neukunden.

//Madcon
 
@Madcon und wie sollen die das merken wenn du einfach treuer Kunde bleibst und stumm monatlich mehr Geld bezahlst als der Rest?
Kleines Beispiel: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich dem Herrn an der Hotline gesagt, dass ich durch die Verlängerung des laufenden Vertrags jetzt zwei Euro mehr im Monat bezahle (bei gleicher Leistung) und dafür keinen Bonus auf das Neugerät bekomme. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass ich schon seit dem Jahr 2000! treuer und pflegeleichter Kunde bei ihnen bin und dass das wohl die letzte Vertragsverlängerung bei ihnen war. Seine Antwort war dann lapidar: "Na dascha man doof, ne" :confused::confused::confused:

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten