Witze an die Sonne!

"Aus dem Werk des Bambi-Preisträgers für Integration"...... ich weiß leider nicht ob ich lachen oder weinen soll.....

Mit lachen bin ich bisher aber weiter gekommen :laugh4::laugh4::laugh4:

:7
bmw03ooc.jpg

"Aus dem Werk des Bambi-Preisträgers für Integration"...... ich weiß leider nicht ob ich lachen oder weinen soll.....:

Schrecklich der Gedanke, dass solche "Werke" frei zugänglich in irgend welchen Bücherregalen zu finden sind und die dann auch noch gekauft werden!!! :(:(

teils dunkelschwarz ... :ninja:

"Mami, das Fernsehbild flimmert so stark!"
"Dann schalt einmal Papas Herzschrittmacher aus!"
"Fein, das Bild ist wieder prima!"

"Was hat denn dein Mann dazu gesagt, als Du den neuen Wagen zu Schrott gefahren hast?"
"Seine letzten Worte waren so undeutlich, dass ich sie nicht mehr verstehen konnte!"

Herr Meier wacht nach einem schweren Unfall in einem Krankenzimmer im Spital auf. Sein Nachbar stöhnt ziemlich laut. Er fragt daher die Schwester: "Sagen Sie mal - müsste dieser Mann nicht im Sterbezimmer liegen?"
Darauf die Schwester: "Das ist hier das Sterbezimmer!"

Ein besorgter Patient fragt den Arzt: "Wie sind denn meine Chancen bei dieser Operation?"
Arzt: "Ach, diese Operation habe ich jetzt schon 20 Mal gemacht!"
Patient: "Na, da bin ich aber beruhigt!"
Arzt: "Eben - einmal muss sie mir ja gelingen!"

Der Professor bringt selbst gesammelte Pilze mit nach Hause. Seine Frau, die sehr gerne Pilze isst, stürzt sich sofort über die Mahlzeit.
Am nächsten Morgen fragt der Professor sein Frau: "Wie geht es Dir?"
"Ausgezeichnet!"
"Wunderbar! Dann habe ich gestern eine neue Sorte von Pilzen entdeckt, die nicht giftig ist!"

Eigentlich ist das ja nicht witzig und gehört überall dort, wo es auftaucht, gelöscht - trotzdem musste ich über diese Vollpfosten lachen ...
Da mir das so peinlich ist, dass diese Jungs aus Österreich kommen oder zumindest dort das Video enstanden ist, muss ich einfach das hier posten!

Ihr habt also auch sowas! :d

Schaaaaaatz, ich kann nicht mehr schlaaaaafen!!

Zurück
Oben Unten