DerLupo
...
Bei Ricarda Lang gibt es ja auch echt viel zum Spalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bitteschön treibt in diesem Land die Spaltung immer weiter voran? Garantiert nicht die Witzeerzähler.@path83 mein Kommentar: geschmacklos.
Muss man nicht mögen, aber klar: wir sind ein freies Land
Immer weiter - und sei es mit Witzen - die Spaltung vorantreiben, so kommen wir nicht weiter, oder?
Öfter mal Gehirn einschalten, das wäre schon was![]()
Richtig! Das befreit jedoch niemanden davor, kurz nachzudenken was man teilt und auf wessen Pfad man sich begibt und wessen Ideologie man Vorschub leistet.Ich kann mich noch gut erinnern, dass man für den falschen Witz Probleme mit der Staatsmacht bekam
@path83 mein Kommentar: geschmacklos.
Immer weiter - und sei es mit Witzen - die Spaltung vorantreiben, so kommen wir nicht weiter, oder?
So muss man die grüne Dicke nicht unbedingt nennen, aber das trifft es schon ganz gut denke ichimmer wieder auf die Kacke hauen
An ihr können sich manch andere mal eine Scheibe abschneiden.Bei Ricarda Lang gibt es ja auch echt viel zum Spalten.
Hallo PolariZ,@path83 mein Kommentar: geschmacklos.
Als Fahrradständer benutzen???Mein Kommentar: Mir doch egal
Mein Wunsch falls es mit mir mal zu Ende geht wäre: Begrabt mich mit dem Bauch nach unten, damit mich alle Gutmenschen, Weltverbesserer und Oberlehrer nochmal das können was sie mich gerne mal dürfen![]()
Genial, der Greis vorm Star Sprangled Banner und der Olaf Alzheimer vor der Russenfahne.