Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und bezahle deine Heizkosten, den Schornsteinfeger und weitere anrechenbare Nebenkosten...
Hab schon überlegt mit meinem Chef zu reden....und bezahle deine Heizkosten, den Schornsteinfeger und weitere anrechenbare Nebenkosten...
Da auch Wohneigentum (bei 4 Kindern ca 190 qm) erlaubt ist, man als Paar 90k Euro auf der hohen Kante haben darf und dann auch noch Zinsen für das Wohneigentum anteilig übernommen werden, könnte man sich mal Gedanken machen sein Leben grundsätzlich zu verändern. In den nächsten beiden Jahren muss man ja nicht einmal auf Jobangebote eingehen.
Gehört das hier her? Für mich ja, ich muss drüber lachen sonst müsste ich mich darüber aufregen.
Lösung ausgeschlossen![]()
als kind habe ich sowas gerne gemacht... aber das ist schon geil hier![]()
...und bezahle deine Heizkosten, den Schornsteinfeger und weitere anrechenbare Nebenkosten...
Da auch Wohneigentum (bei 4 Kindern ca 190 qm) erlaubt ist, man als Paar 90k Euro auf der hohen Kante haben darf und dann auch noch Zinsen für das Wohneigentum anteilig übernommen werden, könnte man sich mal Gedanken machen sein Leben grundsätzlich zu verändern. In den nächsten beiden Jahren muss man ja nicht einmal auf Jobangebote eingehen.
Gehört das hier her? Für mich ja, ich muss drüber lachen sonst müsste ich mich darüber aufregen.
So hält man seine Kinder stundenlang ruhig, aber bitte später aufklären, nich das die sich für dumm halten!Lösung ausgeschlossen![]()
Erinnert mich an die Situation, als ich das erste Mal einen Käfer gefahren bin.