Witze an die Sonne!

...und bezahle deine Heizkosten, den Schornsteinfeger und weitere anrechenbare Nebenkosten... 🥰

Da auch Wohneigentum (bei 4 Kindern ca 190 qm) erlaubt ist, man als Paar 90k Euro auf der hohen Kante haben darf und dann auch noch Zinsen für das Wohneigentum anteilig übernommen werden, könnte man sich mal Gedanken machen sein Leben grundsätzlich zu verändern. In den nächsten beiden Jahren muss man ja nicht einmal auf Jobangebote eingehen 🤓.

Gehört das hier her? Für mich ja, ich muss drüber lachen sonst müsste ich mich darüber aufregen.

...und bezahle deine Heizkosten, den Schornsteinfeger und weitere anrechenbare Nebenkosten... 🥰

Da auch Wohneigentum (bei 4 Kindern ca 190 qm) erlaubt ist, man als Paar 90k Euro auf der hohen Kante haben darf und dann auch noch Zinsen für das Wohneigentum anteilig übernommen werden, könnte man sich mal Gedanken machen sein Leben grundsätzlich zu verändern. In den nächsten beiden Jahren muss man ja nicht einmal auf Jobangebote eingehen 🤓.

Gehört das hier her? Für mich ja, ich muss drüber lachen sonst müsste ich mich darüber aufregen.
Hab schon überlegt mit meinem Chef zu reden.
Ich mache 2 Jahre Auszeit auf Staatskosten und fang dann frischer erholt und voller Elan nochmal bei ihm an zu arbeiten. Das ganze dann noch 2mal und dann geh ich in Rente.
und mein Chef spart auch noch ein bisschen Lohn und Nebenkosten. Die paar Überstunden die da anfallen, wenn ich weg bin, das schaffen meine Kollegen auch noch 🥴

P.S.
Wie lange muss man wieder arbeiten, bis man wieder frei bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
post2.jpg

als kind habe ich sowas gerne gemacht... aber das ist schon geil hier :D

1667475201281.png

Erinnert mich an die Situation, als ich das erste Mal einen Käfer gefahren bin.
Ein Freund war mit dem Käfer seiner Mutter unterwegs und ließ mich kurz auf einer Nebenstrecke fahren.

Ich hatte gerade beim Bund auf einem alten MAN gelernt, nur jeweils eine Stunde auf einem VW-Kübelwagen und einem Jeep gesessen, beide offen (Armfreiheit).

Ich hab gleich die erste Kurve versemmelt, da ich weiträumig mit den Armen kurbeln wollte und mit dem Ellbogen nicht an der Tür vorbei kam.
Klebelenkung kannte ich damals nicht 😂, aber ich musste zivil später tatsächlich erst PKW fahren lernen, hatte dann einen 6 Volt-Käfer de Luxe mit Hörnchenstoßstange 😂

Zurück
Oben Unten