Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Euch wenn wir nicht hätten,
wir würden alle dumm sterben....

wir würden alle dumm sterben....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tastenkombination AltGr+Shift+ß: Ob GROẞ oder klein ß, den Unterschied siehste eigentlich eh nicht.das "ß" gibt es seit 2017 auch als Großbuchtaben.
Schlimm ist, dass viele Leute "Strasse" mit zwei "s" schreiben ... völlig egal ob mit Großbuchstaben oder nicht. Und ja, das "ß" gibt es seit 2017 auch als Großbuchtaben.
Prompt fragte mich heute schon ein Kunde, ob ich seinen Weihnachtsbrief sprachlich überarbeiten könne. Der nächste Herzinfarkt!
Tim
Mit Board-Mitteln…
Anglizismen sind für mich ein NoGo!Mit Board-Mitteln…
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt.Tastenkombination AltGr+Shift+ß: Ob GROẞ oder klein ß, den Unterschied siehste eigentlich eh nicht.![]()
Wenn man es ausreichend vergrössert, kann man sicher einen Unterschied zwischen grossem SZET und kleinem szet erkennen.Sicher?
Der ein oder andere Senior ist da schon drüber.Für viele Senioren gilt der Slogan: Ich bin fast fünfundsechzig
Und das ist auch gut soDer ein oder andere Senior ist da schon drüber.![]()
Für wen?Und das ist auch gut so![]()
Zumindest für mich - sonst hätte ich mich ja früh hängen müssenFür wen?![]()