Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi halb so alt wie Du.Dann bist du ja quasi HUNDERT
![]()
Verdammt die Zierstreifen und Felgen fordern eine Sonnenbrille

...der schwarze ist cool und zumindest optisch in einem sehr guten ZustandBeide falsch gewünscht.... Der/die rote wäre dann schon 30 bis 32 Jahre alt.... Und der Schwarze 37 bis 42 Jahre alt....Klugscheißermodus aus....
Junge wie die Zeit vergeht...![]()
Ich war sicher dass du auf nem Eselkarren Prüfung gemacht hast![]()
Das war etwas später als ich beruflich mehr als 1 Jahr in Thailand verbringen durfte.
Anhang anzeigen 573710

Cool….das ist mal endlich ein richtiges Weihnachtsgeschenk!
Mega! Ich hab beim ersten Blick gedacht: was ein geiler Anonymisierer! Meine als Ersatz für 'mit Paint schwarze Balken zu zeichnen'.Das war etwas später als ich beruflich mehr als 1 Jahr in Thailand verbringen durfte.
Anhang anzeigen 573710
Hab mal meine profunden Kenntnisse der thailändischen Sprache genutzt...Das war etwas später als ich beruflich mehr als 1 Jahr in Thailand verbringen durfte.
Anhang anzeigen 573710

der sketch wird immer wieder gern verwendet !Es war ein Käfer, es gibt auch einen Film davon.

Ich finde ja, die "drei Fahrspuren.." passen besser^^
... und wieder Mal starre ich auf das Bild und suche den Witz...
... und wieder Mal starre ich auf das Bild und suche den Witz...Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
![]()