Witze an die Sonne!

Den Artikel verstehe ich nicht.

Bedeutet das, dass mein BMI zu niedrig ist?
Hmm...
Das könnte natürlich auch sein.
Dass den Text eine KI mit dem Anspruch auf Austauschbarkeit erstellt hat.
Also einfach 'IQ' durch 'BMI' ersetzen, evtl. noch mit 1/4 multiplizieren und schon existiert eine -wieder nicht beweisbare- Aussage über die Fitness der Fahrer mit Bezug auf die Marken. &:

Wegen des neuen Eigentümers vom Forum habe ich zu einem umfassenden passiven Click-Streik ab 14 3. bis Ostern aufgerufen um dem neuen Eigentümer zu zeigen: wir sind eine Gemeinschaft.

Beiträge und Threads wurden gelöscht! Wer das unterstützt bitte in weitere Threads multiplizieren.

Wir stehen zusammen!
Sorry,, diesen Thread dafür gekapert zu haben :(

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der neue „Inhaber“ nur der Zweitaccount unseres Forumssheriffs ist!!!! :p :P:D:whistle:

Ich bin der Meinung, dass @CityCobra das Forum gekauft hat, um es uns jetzt allen heimzahlen zu können :whistle:

Siehe dazu demnächst seinen Beitrag dazu in diesem Thread:

"Ich habe das Forum gekauft, ihr Lutscher!!" :p :P:roflmao:

Ich bin der Meinung, dass @CityCobra das Forum gekauft hat, um es uns jetzt allen heimzahlen zu können :whistle:

Ein Kracher🤪😂😂😂

Hat gestern Nacht 12 Oskars bekommen:

20230313_204842.jpg

Disclaimer

Ich erteile euch ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die ich im Zusammenhang mit diesem Post erstellen werde oder erstellt habe. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Ich behalte dabei das vollständige Urheberrecht an meinen Inhalten.

Ihr dürft also gerne euren Avatar ändern, wenn ihr nicht bis Ostern schweigen wollt :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
6BC5086C-09F2-4AB2-89FA-3BDB3009B987.jpeg

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Zurück
Oben Unten