Früher? Da konnte ich einen mit Wasser gefüllten 10L-Eimer dranhängen... Und heute? Heute machen die Knie nicht mehr mit...
Ich leide an Muskelschwund.
Früher konnte ich IHN noch mit einer Hand runterdrücken, heute brauch ich schon beide Hände

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher? Da konnte ich einen mit Wasser gefüllten 10L-Eimer dranhängen... Und heute? Heute machen die Knie nicht mehr mit...
Das ist ja der Nachteil der biegsamen Implantate - heutzutage werden die hydraulischen bevorzugt. Die kannst du auf- und abpumpen, bei den ersteren musst du halt biegenIch leide an Muskelschwund.
Früher konnte ich IHN noch mit einer Hand runterdrücken, heute brauch ich schon beide Hände![]()
Der hat dich fotografiert, als du dich an sein Auto gelehnt hattest
Du,, da kann ich nix zu sagen. Implantate hab ich nur im KieferDas ist ja der Nachteil der biegsamen Implantate - heutzutage werden die hydraulischen bevorzugt. Die kannst du auf- und abpumpen, bei den ersteren musst du halt biegen
Klasse, du musst ein Zauberer sein, fast so gut wie Houdini.Irgendwie erinnert mich die Figur auf der rechten Seite an