Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre einer kleiner, so wären die beiden die legitimen Nachfolger von pat & Patachon
Die erinnern mich an Mr. Burns und Homer Simpson. Nur das hier beide unsympathisch, heuchlerisch und verlogen sind.Wäre einer kleiner, so wären die beiden die legitimen Nachfolger von pat & Patachon
Mr. Burns ist absolut in Ordnung, das möchte ich hier nur mal festhalten.Die erinnern mich an Mr. Burns
Man muss beide nicht mögen, aber so eine Aussage ist dermaßen anmaßend und persönlich beleidigend, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.Die erinnern mich an Mr. Burns und Homer Simpson. Nur das hier beide unsympathisch, heuchlerisch und verlogen sind.
Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: für welches der beiden Paarungen ist es beleidigend?Man muss beide nicht mögen, aber so eine Aussage ist dermaßen anmaßend und persönlich beleidigend, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Gewisse paralleln sind durchaus bekannt...Die erinnern mich an Mr. Burns und Homer Simpson. Nur das hier beide unsympathisch, heuchlerisch und verlogen sind.
Keine Sorge, die Katzen sind alles Schuld.Oh Gott, und ich gehe dieses Jahr in Rente.
Bin ich also ganz allein am Weltuntergang schuld.
Shame on me
Anhang anzeigen 588936
Anhang anzeigen 588937
Da brauche ich mir ja nicht viel vorzuwerfen! Außer Butter, Fleisch und natürlich Methan