Zetster
macht Rennlizenz
Sry Bumbum, es heißt natürlich doppelt(scheiss Autokorrektur), oder hab ich zwischen "als" und "wie" ein Komma vergessen! Help plz.Hihihii Hahahaa Hohohoooo![]()
Bin in deutsch nich so am gut sein, äh, drann!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry Bumbum, es heißt natürlich doppelt(scheiss Autokorrektur), oder hab ich zwischen "als" und "wie" ein Komma vergessen! Help plz.Hihihii Hahahaa Hohohoooo![]()
Ich bin zu doof
Niiiiiiiiijooooonggggg visualisiert?Ich bin zu doof![]()
Ich bin
Wenn du also schnell genug von jemanden weg fährst, wird dein Zetti schön rot statt schlumpfblau.Danke, den Zusammenhang habe ich nicht direkt gesehen.
Das ist dann eine dynamische Flip-Flop-Lackierung.Wenn du also schnell genug von jemanden weg fährst, wird dein Zetti schön rot statt schlumpfblau.
Also nicht zu schnell fahren.![]()
Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. Damit das funktioniert, muss man sein Auto grün lackieren und mit mit knapp 19% der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein (ca. 56.000 km/s).
Und ich hab erst gedacht -Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. Damit das funktioniert, muss man sein Auto grün lackieren und mit mit knapp 19% der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein (ca. 56.000 km/s).
Das ganze geht natürlich nur im Vakuum, denn sonst färbt sich das Auto vorher schon von selbst rot.
Wenn der Beobachter aber nicht steht, sondern einem mit der gleichen Geschwindigkeit entgegen kommt, muss man natürlich nur noch 28.000 km/s fahren.
Und genau da liegt das Hauptproblem: Finde erstmal Reifen mit ZulassungIch hab jetzt nochmal nachgerechnet. Damit das funktioniert, muss man sein Auto grün lackieren und mit mit knapp 19% der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein (ca. 56.000 km/s).
Das ganze geht natürlich nur im Vakuum, denn sonst färbt sich das Auto vorher schon von selbst rot.
Wenn der Beobachter aber nicht steht, sondern einem mit der gleichen Geschwindigkeit entgegen kommt, muss man natürlich nur noch 28.000 km/s fahren.
Für alle Nicht Physiker hier im Forum:Und ich hab erst gedacht -
kleine Nase / kleines Auto
große Nase / großes Auto
(Wobei: beim Johannes kann das auch umgekehrt sein)![]()
Der Zetster hatte es auch erkannt.Musste gleich Doppler so viel lachen als wie sonst!![]()