Witze an die Sonne!

352235155_281839784231787_2806366299904760776_n-jpg.264785

Sprüche von .... , braucht man nicht erklären von wem. :) :-)
  • „Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!“
  • „Früher war mehr Lametta!“
  • „Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.“
  • „Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!“
  • „Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums.“
  • „Die Ente bleibt draußen!“
  • „Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
  • „Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!“
  • „Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht.“
  • „Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?“
  • „Renate, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen!“
  • „Die Welt geht unter, aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.“
  • „Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“
  • „Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.“
  • „Beim Fußball erkennt man das Ergebnis nach 90 Minuten, während es beim Fasching bis zu neun Monaten auf sich warten lässt.“
  • „'Du dodl di! Dö dudl dö!' ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.“
  • „Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“

Sprüche von .... , braucht man nicht erklären von wem. :) :-)
  • „Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!“
  • „Früher war mehr Lametta!“
  • „Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.“
  • „Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!“
  • „Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums.“
  • „Die Ente bleibt draußen!“
  • „Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
  • „Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!“
  • „Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht.“
  • „Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?“
  • „Renate, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen!“
  • „Die Welt geht unter, aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.“
  • „Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“
  • „Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.“
  • „Beim Fußball erkennt man das Ergebnis nach 90 Minuten, während es beim Fasching bis zu neun Monaten auf sich warten lässt.“
  • „'Du dodl di! Dö dudl dö!' ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.“
  • „Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“
Genau - ist selbstredend 👍

Wobei - der dritte Punkt lässt eine alternative Zuordnung zu 🤷‍♂️ es brennt mir unter den Fingern - einer von hier 🤔

Zurück
Oben Unten