Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
Genau - ist selbstredendSprüche von .... , braucht man nicht erklären von wem.
- „Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!“
- „Früher war mehr Lametta!“
- „Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.“
- „Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!“
- „Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums.“
- „Die Ente bleibt draußen!“
- „Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
- „Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!“
- „Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht.“
- „Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?“
- „Renate, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen!“
- „Die Welt geht unter, aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.“
- „Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“
- „Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.“
- „Beim Fußball erkennt man das Ergebnis nach 90 Minuten, während es beim Fasching bis zu neun Monaten auf sich warten lässt.“
- „'Du dodl di! Dö dudl dö!' ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.“
- „Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“