Witze an die Sonne!

Hmm, den Witz verstehe ich jetzt nicht.:g
Die Einzigen, die in der Ampel den Sinn für die Realität nicht verloren haben, werden auf eine Stufe mit den Deppen von Klimaklebern gestellt, sorry, das ist Blödsinn.
Wer austeilen will, muss auch einstecken können:D

Wer austeilen will, muss auch einstecken können:D
Ach, Guck Mal! Du hast tatsächlich in unserer Politik eine Art von realität entdeckt, wow, zeig Mal!🤣

Ich habe noch nie gesehen das Politik, Fernseh, Nachrichten oder anderer Mainstream was mit Realität zu tun hat!

"Außer natürlich unsere Realitystars"🤣

Herzlich willkommen im Traumland

P.S. und wenn das auch mal Blödsinn ist, wir sind hier im Witzefred, da ist jeder Blödsinn willkommen!😜

Hmm, den Witz verstehe ich jetzt nicht.:g
Die Einzigen, die in der Ampel den Sinn für die Realität nicht verloren haben, werden auf eine Stufe mit den Deppen von Klimaklebern gestellt, sorry, das ist Blödsinn.
Eigentlich hast Du recht.
Aber wenn ich daran denke, wie oberflächlich heute Informationen oft wahrgenommen werden, auch Cartoons, dann finde ich diesen für die FDP eher positiv, denn hängen bleibt: die wollen nicht, dass meine Gasheizung rausgerissen wird. Und diese Botschaft ist für die FDP positiv.

Eigentlich hast Du recht.
Aber wenn ich daran denke, wie oberflächlich heute Informationen oft wahrgenommen werden, auch Cartoons, dann finde ich diesen für die FDP eher positiv, denn hängen bleibt: die wollen nicht, dass meine Gasheizung rausgerissen wird. Und diese Botschaft ist für die FDP positiv.
Kann man so sehen, aber wir wissen beide wie es gemeint war. Letztendlich egal, ist nur ein Witz, bin halt etwas empfindlich bei der Thematik, da ich diesbezüglich die Verunsicherung der Bevölkerung hautnah miterlebe.

Also sorry, weiter mit Witzen.

Zurück
Oben Unten