Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheixxx Autokorrektur am Tablet! Und ich hab´s nochmal gelesen und korrigiert, es stand nämlich auch "Patents" dortHört sich eher nach Denglisch an![]()
let us beleave
Hört sich eher nach Denglisch an![]()
Was soll daran lustig sein
Just like yours - I laugh me away.Das ist perfektes Schwänglisch
I speak english very well,That believe you but - Das glaabschde awwer.
My English is better than yours - Mein Englisch hat bessere Betten als wie du.![]()
![]()
(To believe - glauben. to leave - lassen, verlassen. z. Bsp. die Kirche im Dorf.)
Lovelier slowly but sure.nur jeht et nit esu schnell.
beleave (Achtung: Denglish) be-lassen wir es dabeiThat believe you but - Das glaabschde awwer.
My English is better than yours - Mein Englisch hat bessere Betten als wie du.![]()
![]()
(To believe - glauben. to leave - lassen, verlassen. z. Bsp. die Kirche im Dorf.)
Nöö, der hatte bessere, außerdem ist er 10 Jahre älter than me, da waren wir nicht in der selben Klasse.Hast du den gleichen Englischlehrer wie Otto gehabt?
Aber jetzt bitte nicht so unexakt. Ist es ein Dampflokanzug, ein Elektrolokanzug oder ein Diesellokanzug?ich hupf jezz in meinen sleepontrain und geh ins Bett.
Ach komm schon. Der Farbe nach ist das doch ein Selfie