Witze an die Sonne!

Dazu fällt mir noch ein:

Don't drink water! Fish's fuck in!!!!
Dazu fällt mir noch ein:
simpsons-unpossible.gif

:whistle:nichts für ungut;)

Antwort Aiwanger: Oiwwwai aoooha dowah - mindestens!
Antwort Söder: Die Bayerischen Hühner geben Milch für ganz Brandenburg - so schauts aus meine Freunde.
Antwort Lindner: Man darf dabei aber besonders den größten Hennen keinen Druck machen, bis sie sich entscheiden was und wie viel von was sie am Ende geben - Zukunft heißt Legeoffenheit.
Antwort Habeck: Das Huhn hat sich nicht dazu entschlossen weniger Milch zu geben, es legt nur einfach mehr Eier.
Antwort Scholz: Ich kann mich nicht erinnern das das Huhn jemals irgendetwas gegeben hat.
Antwort Merkel: Mir ist ganz egal was das Huhn eigentlich macht, aber so machen wir erstmal weiter.
Antwort Merz: Ist ja kein Wunder, dass die kleinen Paschas irgendwann Milch geben wenn keiner denen sagt, was sie zu legen haben.
Antwort Höcke: Kulturfremde Hühner die nicht wissen was sie zu geben haben müssen unverzüglich reimmigriert werden. Wenn wir es zulassen, dass jedes Huhn alles geben darf haben die richten Hühner bald keine Heimat mehr.
Antwort Amtor: Geeeeiel die legen echt Milch, super - wer nicht polarisiert verliert.

Zurück
Oben Unten