Witze an die Sonne!

Da ist für mich die Grenze des guten Geschmacks leider überschritten.
Ich möchte mich bitte wiederholen!

Erst selbst Witze Posten, und schauen wie man ankommt oder aneckt!

Bei Witzen ist es leider so, das es immer irgendwen trifft!🤷

Kann jeder Komiker ein Lied von singen! Witzig sein ist mit das schwerste!

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.

Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm – und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".

Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.

3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge ...

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"

Ups. Und hier gibts Moralapostel.
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt😬

Der albanische Ministerpräsident Edi Rama sorgte bei einer Podiumsdiskussion während des 18. Strategischen Forums von Bled in Slowenien für gute Stimmung.

Der Politiker erzählte dort einen Witz über Putin und sorgte so für Gelächter. Rama erzählte den Teilnehmern der Diskussion und dem Publikum im Saal:

„Ich weiß nicht, ob Sie schon gehört haben, dass Russland über die Vereinheitlichung seiner Zeitzonen verhandelt. Denn es gibt einen Unterschied von 9 Stunden zwischen der einen und der anderen Seite des Landes. Da ging der russische Premierminister zu Putin und sagte: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt. Ich rief sie an, um ihnen ‚Gute Nacht‘ zu sagen, aber dort war es morgens und sie waren am Strand. Ich habe Olaf Scholz angerufen, um ihm zu seinem Jahrestag zu gratulieren. Aber er sagte, der sei erst morgen. Ich rief Xi Jinping zum neuen Jahr an, und er sagte, es sei noch das alte Jahr.‘ Putin sagte: ‚Ja, das ist mir auch passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihr mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch nicht abgehoben.‘“

Quelle:

https://www.focus.de/politik/auslan...rzaehlt-muessen-alle-lachen_id_203772759.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten